Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt ihr , oder wollt ihr nicht
Mal eine frage:
Was bringt es mir wenn ich versuche die fantasyecke ein bisschen lebhafter zu gestalten und dann doch nichts bringt.
Jeder verlangt immer nach ein bisschen mehr Abwechslung und sagt das es langweilig wird.Jetzt versuch ich was zu bieten und es passiert nichts.
Ich muss doch wissen ob es euch gefällt oder ob es euch am Arsch vorbei geht-besser gesagt,ich will eure Meinung wissen.
Eh ich die nicht bekomme mach ich auch nicht weiter , denn es ist nur vergeudete Zeit
Also ich persönlich werde die Matches auf jeden fall immer lesen und wenn nötig was dazu sagen ;)
denn lese dir ma bitte im andren thread die matchansetzungen und die storys für die matches durch und schreib deine meinung Breites Grinsen
war keine bitte ... SONDERN EINE AUFFORDERUNG!!! ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 Dinge die ihr bei WWE sehen wollt 2016 (wwe.com Artikel) Nefercheperur 8 2.190 04.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Wollt ihr die Cruiserweight Division bei WWE zurueck haben? Nefercheperur 2 627 10.11.2014, 10:53
Letzter Beitrag: Adios
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 887 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Welchen Main Event wollt ihr bei WWE Wrestlemania 30 sehen? Nefercheperur 13 3.928 25.03.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Double F
  Informationen zu Kane's Rückkehr - maskiert oder doch nicht? Sawyer 21 3.928 13.12.2011, 14:16
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste