Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Results vom 29.11.2011
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von Y2R-KO
° Jinder Mahal hatt dann bei seinem Match wirklich gar keine Reaktionen bekommen, so wenig ist er nun auf wieder nicht over. Leider hat die Promo dem Ganzen auch nicht so viel mehr geholfen. Der Sieg für Justin Gabriel ging in Ordnung auch wenn er durch DiBiases Ablenkung, alles andere als gestärkt aus diesem Match geht. Bin weiterhin gespannt was man für DiBiase und Mahal im Programm hat und ob den Booker auch mal was für Justin Gabriel einfällt.

meinst du damit, dass Booker irgendwie JG unterstützen/aufbauen sollte? Denn er hats dringend nötig.

In diesem Fall meinte ich nicht den Kommentator Booker T, sondern die Booker die die Storylines und Fehden der WWE planen. ;)

Aber ich kann deine Frage trotzdem beantworten: Ja, man sollte Justin Gabriel unbedingt aufbauen! Er hat das Talent im Ring, stabiles Micwork und absolute Superstar Looks. Außerdem kommt er bei den Fans gut an. Meiner Meinung nach sollte man ihn im nächsten halben Jahr zum Intercontinental Champion aufbauen.
Justin Gabriel sollte den IC Title demnächst gewinnen, das sehe ich auch so. Und es ist auch sehr wahrscheinlich: Cody Rhodes wird langsam aber sicher ins Rennen um den World Title einsteigen und braucht den IC Title daher nicht mehr. Daumen hoch
Ist da nicht eigentlich eher Ted Dibiase als Cody´s Beerber wahrscheinlicher?Immerhin wird der gerade gepusht und hat ein höheres Standing als Gabriel.
Ich denke, dass Booker T Cody den Titel kosten wird, so dass man dessen Fehde anheizen kann und Cody auch nicht so schwach beim Verlust dargestellt wird.
Solange Booker T den Titel nicht gewinnt, passt alles. Der braucht nun wirklich keinen Titel mehr.
Peep, du hast recht mit Ted. Hab ich irgendwie vergessen. ;)
DiBiase steht in der Reihenfolge schon was höher als Gabriel, dass ist richtig. Aber auf lange Zeit hat Gabriel bei den Fans die Nase leicht vorne, ob das bei den Offiziellen auch so ist kann man bezweifeln.

Rhodes zum World Champion zu machen fände ich klasse, seine Statur lässt sich nun auch wirklich sehen. Er ist ein Mann mit Kanten und richtigen Muskeln geworden und nicht mehr dieser Bubi.
seine Statur lässt sich nun auch wirklich sehen. Er ist ein Mann mit Kanten und richtigen Muskeln geworden und nicht mehr dieser Bubi.
Ist mir bei der letzten SmackDown! Ausgabe auch aufgefallen - wirklich beachtlich, was Cody da an Muskelmasse zugelegt hat. Hut ab. Wirkt schon eher wie ein World Champion.
absolute schwachsinns ausgabe, nahezu alles.

ich fands interessant Otunga mal mit einem wie Orton kämpfen zu sehen, und Otunga, das muss man ihm lassen, hat es besser gemacht als erwartet. Ansonsten eine Ausgabe für die kleinen Fans. Auch 4 Wochen vorher ein auf Weihnachten zu machen, war voll daneben.
hoffe die nächste Ausgabe wird um einiges besser!
Zitat:Original von Y2Jericholic
° Jinder Mahal hatt dann bei seinem Match wirklich gar keine Reaktionen bekommen, so wenig ist er nun auf wieder nicht over. Leider hat die Promo dem Ganzen auch nicht so viel mehr geholfen. Der Sieg für Justin Gabriel ging in Ordnung auch wenn er durch DiBiases Ablenkung, alles andere als gestärkt aus diesem Match geht. Bin weiterhin gespannt was man für DiBiase und Mahal im Programm hat und ob den Booker auch mal was für Justin Gabriel einfällt.

meinst du damit, dass Booker irgendwie JG unterstützen/aufbauen sollte? Denn er hats dringend nötig.

In diesem Fall meinte ich nicht den Kommentator Booker T, sondern die Booker die die Storylines und Fehden der WWE planen. ;)

Aber ich kann deine Frage trotzdem beantworten: Ja, man sollte Justin Gabriel unbedingt aufbauen! Er hat das Talent im Ring, stabiles Micwork und absolute Superstar Looks. Außerdem kommt er bei den Fans gut an. Meiner Meinung nach sollte man ihn im nächsten halben Jahr zum Intercontinental Champion aufbauen.

absolut! Ich bin so was von der selben Meinung (endlich ;) ). JG ist halt ein riesentalent, er hat viel Potential und dieses muss man benutzen. Deshalb gefällt mir dieser dirty-win auch keineswegs :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.581 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.018 27.12.2011, 10:09
  SmackDown! TV Taping Results für den 16.12.2011 Double F 14 4.398 17.12.2011, 12:53
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  SmackDown! TV Taping Results für den 09.12.2011 Light 18 3.085 11.12.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.11.2011 Double F 34 9.582 28.11.2011, 12:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste