Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bella Twins vor Weggang
Zitat:Original von Zar
Ich wäre froh, wenn sie weg sind, 2 Null-Talente weniger...
Einerseits stimme ich dem voll zu, andererseits... zwei Eye-Candies weniger :bigcry:
Man hat mit den Usos ja noch die Möglichkeit die TwinMagic weiterleben zu lassen. LOL

trotzdem finde ich es schade, hätte noch gerne eine Fehde der Beiden gegeneinaner gesehen, was sich ja jetzt durch unterschiedliche Ansichten bei team teddy/team johnny angedeutet hatte.

beides sind optisch richtige granaten und ich würde sie schon vermissen. aber mal ehrlich , die diven division ist aufgrund von mangelnder on-air zeit und meißtens schlechten storyline bei der WWE eh total unwichtig und unter Wert.
Rein vom Wrestling her kann ich es verstehen wenn sie gehen würden.
Zitat:Original von Sawyer
Ich wäre froh, wenn sie weg sind, 2 Null-Talente weniger...
Einerseits stimme ich dem voll zu, andererseits... zwei Eye-Candies weniger :bigcry:

Naja, ich bin nicht so hormongesteuert, mir Wrestling wegen der heissen Tussis anzusehen, zumal die mir da eh alle zu künstlich sind ^^
Naja, ich bin nicht so hormongesteuert, mir Wrestling wegen der heissen Tussis anzusehen, zumal die mir da eh alle zu künstlich sind ^^

Wobei die Bellas da aber sicherlich noch die Natürlichsten von allen sind!! :winke:
- Wie nun bekannt wurde, sind die Bella Twins für die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW angekündigt. Diese wird bekanntlich im Rahmen der aktuellen Europatour in London stattfinden.

Da der Vertrag der beiden Ende April ausläuft, könnte es sich um den letzten on-air-Auftritt der Bella Twins handeln.

Auch für weitere Live Events sind sie nicht mehr gelistet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nikki Bella Pics (wwe.com) Nefercheperur 1 1.207 15.06.2016, 00:25
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Nikki Bella auf Platz 1 der PWI Female 50 Blubb 0 620 04.11.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Steckbrief: Brie Bella Adrian Adonis 21 14.897 21.08.2013, 02:34
Letzter Beitrag: Light
  WWE Steckbrief: Nikki Bella Adrian Adonis 7 6.423 22.01.2012, 22:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste