Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMA FAQ Thread
Danke, auch danke an den Zaren der mir per ICQ auch noch einiges erklärt hat Breites Grinsen

An Storylines hab ich nicht gedacht, aber die UFC bietet ja mit ihren Hype Shows schon mehr Entertainment als Boxen und auch mehr Intensität als Wrestling an. Das wird wohl das gute Rezept sein, weshalb man sich auch durchsetzt. Von solchen Buys träumt die WWE.
Zitat:Original von Y2R-KO
An Storylines hab ich nicht gedacht, aber die UFC bietet ja mit ihren Hype Shows schon mehr Entertainment als Boxen und auch mehr Intensität als Wrestling an. Das wird wohl das gute Rezept sein, weshalb man sich auch durchsetzt. Von solchen Buys träumt die WWE.

Thema Boxen
Nicht unbedingt. HBO sendet vor allen großen Kämpfen eine Minserie mit dem Namen 24/7. (Zurzeit für den Kampf Pacman vs. Margarito)
Auch Showtime bietet zurzeit, während dem SMW Super Six Turnier (Supermittelgewicht - ca. 76 kg) eine ca. 30 minütige Sendung (fight camp 360°) die schon in der 8.Folge läuft (wie bei 24/7 werden Trainingeinheiten gezeigt, die Kämpfe gehypt, Familie usw.)
Bei Wikipedia wird der kommende Brock Lesnar vs Junior dos Santos Fight bei UFC 131 als "UFC Heavyweight Title Eliminator" beschrieben.

Ist das ein Kampf um den #1 Contender auf den Heavyweight Title auszumachen?
Zitat:Original von Y2R-KO
Bei Wikipedia wird der kommende Brock Lesnar vs Junior dos Santos Fight bei UFC 131 als "UFC Heavyweight Title Eliminator" beschrieben.

Ist das ein Kampf um den #1 Contender auf den Heavyweight Title auszumachen?
Normalerweise sollte man davon ausgehen, ja. Die Floskel "Title Eliminator" wird zwar auch gerne dazu verwendet um Fights zu hypen (Marquardt v.s. Okami ;)), aber bei den beiden ist davon auszugehen, das sie als nächstes gegen Velasquez antreten. Lesnar ist noch immer der Top-Draw in der HW-Division und Dos Santos hätte seinen Shot bereits, wenn Cain nicht verletzt wäre.

Wer tippt hier eigentlich noch darauf, das Cigano in der ersten Runde Lesnar ins La-la-Land schicken wird? Bin ich alleine ?
Zitat:Original von Souljacker
Wer tippt hier eigentlich noch darauf, das Cigano in der ersten Runde Lesnar ins La-la-Land schicken wird? Bin ich alleine ?
So wie Lesnar bei Treffern reagiert ist das sehr gut moeglich. Favorisiere auch Dos Santos, wobei ich gespannt bin wie Dos Santos die Takedowns abwehrt. Kann mir auch vorstellen das Lesnar mit seiner ueblichen Taktik (Takedown/Top Control & Rapid Punches) gewinnt.
Dos Santos via (T)KO in der 1. Runde für mich etwa 80/20.
Wie kam es eigentlich dazu, dass WAR "Fighter" im MMA benutzt wird? Finds eigentlich ziemlich cool, aber irgendwie muss es ja entstanden sein.
Zitat:Original von Geeps
Wie kam es eigentlich dazu, dass WAR "Fighter" im MMA benutzt wird? Finds eigentlich ziemlich cool, aber irgendwie muss es ja entstanden sein.

War Eagle - Wikipedia

bzw.

War Eagle # In popular culture - Wikipedia

Zudem soll es als Akronym für "Will always root (for)" gelten. Wenn man es nicht ganz so eng sehen möchte kann man es auch ganz als agressiveres Replacement für "Go" sehen.
Ich feier seit ca. zwei Jahren schon das "Korean Zombie"-T-Shirt. Weiß irgendjemand, wo man das herbekommt ohne heftige Versandkosten zahlen zu müssen?

[Bild: http://tshirtdaily.com/wp-content/upload...-shirt.jpg]
Ich mach mir die T-Shirts immer selbst. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste