Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich geh da mit Nef konform und man hat ja mitbekommen, dass Vince und das UNcreative Team sehr überrascht war, als man mitbekommen hat, dass Punk ja jetzt schon 3 große Matches in Folge verloren hat nach seinem Run. Das hatten die gar nicht bedacht. Deshalb gab es ja auch das Match um den Spot gegen den Taker. Damit Punk wieder etwas mehr Momentum hat.
Ich denke, dass man anfangs bei den Plänen von einem Ende der Streak geredet hat und der Taker soll da ja auch zugestimmt haben. Aber jetzt, durch den Tod von Bearer, und natürlich auch dem schlechten Standing von Punk, passt es nicht!!!
Und auch ich finde den 1-jährigen Run nicht so wahnsinnig besonders. Klar hat das ewig keiner mehr geschafft, aber wir haben auch immer alle gesagt, dass es schlecht ist, dass der WWE Title nur 2. oder gar 3. Geige war/ist! Das passte nicht. Erst am Ende stand er so im Fokus, als das Build Up gegen Rock begann.
Rocky war auch der falsche, dass er beim Rumble den Titel bereits gewinnt. Die Niederlage beim Chamber PPV wäre besser gewesen, in einer Elimination Chamber. Da kann man dem Langzeitchampion den Titel ohne Probleme abnehmen und zum Streakbrecher machen!! Das wäre mMn die bessere Lösung und auch glaubwürdigere Lösung gewesen. Aber so wie es jetzt lief passt der Streakbruch nicht!!
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Ich geh da mit Nef konform und man hat ja mitbekommen, dass Vince und das UNcreative Team sehr überrascht war, als man mitbekommen hat, dass Punk ja jetzt schon 3 große Matches in Folge verloren hat nach seinem Run. Das hatten die gar nicht bedacht. Deshalb gab es ja auch das Match um den Spot gegen den Taker. Damit Punk wieder etwas mehr Momentum hat.
Symptomatisch für das ganze Booking in der WWE zurzeit. Wie kann man denn als Verantwortlicher für die Ausgänge der Matches überrascht sein, dass ein Wrestler 3 wichtige Matches in Folge verloren hat??
Da wurde wieder kurzsichtig gedacht - Rock sofort bei seinem ersten Match zum Champ gemacht nach cleanem Sieg.
Ich finde es einfach nur schade, dass so mit Punk umgegangen wird.
Er wäre perfekt als Streakbrecher, Undertaker wäre mit einem Streakbruch ja sogar einverstanden.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Punk nächstes Jahr noch einmal die Chance bekommt und die Streak ernsthaft in Gefahr bringen kann.
Aber vielleicht überrascht uns die WWE ja alle? Wäre ein absoluter Mark Out Moment für mich, wenn Punk gewinnt.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es ist halt leider mittlerweile im Wrestling üblich eher kurzfristig zu denken, grade bei den grossen Ligen, was ich sehr schade finde.
Der 1 Jahres-Run von Punk ist bestimmt auch nicht wirklich geplant gewesen, sondern hat sich eher so entwickelt. Zumal, wie hier schon und auch von mir sehr häufig erwähnt wurde, CM Punk das Zugpferd dasein nicht zugetraut wurde.
Trotz allem traue ich Punk den Gewinn gegen Undertaker zu.
Er ist für mich der erste, der es an Ausstrahlung mit dem Taker aufnehmen kann, die nicht aus einem Gimmick (wie bei Kane) resultiert, sondern aus seiner wirklichen Persönlichkeit.
Natürlich hatten auch Shawn undt Triple H diese, allerdings waren sie so weit in ihrer Karriere, dass ein Gewinn fast egal gewesen wäre.
Bei beiden Duellen gegen Shaawn hatte ich während des Matches geglaubt der Taker könnte hier verlieren, weil beides fantastische Matches mit tollem Storytelling waren. Für mich die Highlights in den letzten WM-Jahren.
Bewertung:
0
0000
Ich glaub, ich hab mich nicht vollständig klar ausgedrückt.
Ich hab ja das kurzfristige Booking auch kritisiert und einen ziemlichen Rantpost über das Booking der WWE geschrieben, als diese Meldung kam, dass Vince und Co bemerkten, dass Punk 3 wichtige Matches in Folge verloren hat.
In einer idealen Welt hätte man das alles richtig gebookt - aber ich sehe es jetzt so pragmatisch, dass es vermutlich die letzte Chance ist die Streak sinnvoll zu brechen. Punk kann mit seinem Charisma diesen Streakbruch und den damit einhergehenden Push aushalten. Das kann kein anderer - und wer es noch im Moment könnte ist zu alt oder retired - oder es würde ihm nichts bringen (Cena) weil er sowieso schon das Gesicht der Company ist.
Das Problem auf das ich aber immer wieder zurück komme, ist dass der Undertaker nicht mehr ewig gute Matches bei WM zeigen kann. UNd wenn wir wieder zu einem 5 Minuten Streakmatch zurück kehren müssen, weil der Taker nicht mehr leisten kann, wird die Streak auch in den Schmutz gezogen.
Also muss man die Streak jetzt beenden oder man muss den Taker demnächst ohne den Streakbruch retiren und ich glaube das kann eigentlich niemand wollen, denn dann hätte der Undertaker zwar seine immer währende Legende, aber nichts mehr zum Weitergang des Business beigetragen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
So betrachtet würde ein Streakbruch Sinn machen. Lieber ein richtiges Match zum Abschied, als dann nicht mehr in der Lage dazu sein.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es nächstes Jahr auch wieder ein Streakmatch bei WM 30 geben wird.
Man darf gespannt sein.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Light
Ich glaub, ich hab mich nicht vollständig klar ausgedrückt.
Ich hab ja das kurzfristige Booking auch kritisiert und einen ziemlichen Rantpost über das Booking der WWE geschrieben, als diese Meldung kam, dass Vince und Co bemerkten, dass Punk 3 wichtige Matches in Folge verloren hat.
In einer idealen Welt hätte man das alles richtig gebookt - aber ich sehe es jetzt so pragmatisch, dass es vermutlich die letzte Chance ist die Streak sinnvoll zu brechen. Punk kann mit seinem Charisma diesen Streakbruch und den damit einhergehenden Push aushalten. Das kann kein anderer - und wer es noch im Moment könnte ist zu alt oder retired - oder es würde ihm nichts bringen (Cena) weil er sowieso schon das Gesicht der Company ist.
Das Problem auf das ich aber immer wieder zurück komme, ist dass der Undertaker nicht mehr ewig gute Matches bei WM zeigen kann. UNd wenn wir wieder zu einem 5 Minuten Streakmatch zurück kehren müssen, weil der Taker nicht mehr leisten kann, wird die Streak auch in den Schmutz gezogen.
Also muss man die Streak jetzt beenden oder man muss den Taker demnächst ohne den Streakbruch retiren und ich glaube das kann eigentlich niemand wollen, denn dann hätte der Undertaker zwar seine immer währende Legende, aber nichts mehr zum Weitergang des Business beigetragen.
Hehe, genau das selbe habe ich inhaltlich- aber in anderen Worten - auch gerade im Mania-thread geschrieben. Von daher volle Zustimmung.
Bewertung:
0
0000
1. Wenn der Streak beendet werden sollte (!), welcher Gegner sollte dann den Undertaker besiegen?
Ganz klar entweder ein I Quit Match o.ä gegen Kane oder Rematch gegen Punk mit No Countouts oder Steel Cage without escape
2. Sollte der Streak irgendwann mit einer Niederlage enden?
Ich glaube der Taker geht nach WM 30 mit seinem Ruhestand und der Undefeated Streak nach Hause denn die WWE wird sich nicht trauen die Streak zu brechen und wird den Rekord erhalten wollen.
3. Wenn der Undertaker noch ein paar Jahre weiter machen sollte, auf wenn sollte der Undertaker noch bei Wrestlemania treffen?
Siehe Frage 1
4. Was fuer ein Gegner sollte der Undertaker bei Wrestlemania 29 bekommen wenn er den antritt? Wie koennte die Story darum aussehen?
Das hat sich ja erledigt
5. Wann war der Streak des Undertakers in Gefahr? Wann habt ihr geglaubt das der Streak beendet wird?
Wirklich in Gefahr war die Streak nie.Man wusste immer  as ist der Taker der kickt sowieso aus
6. Was ist eure Meinung zum Winning Streak des Undertakers?
Es ist etwas historisches was sich durch die WWE/WWF Geschichte zieht und sehr bekannt ist deswegen will die WWE auch alles aus ihm auspressen denn Streak Match=Vinces Gesicht=($.$)
Bewertung:
0
0000
1. Wenn der Streak beendet werden sollte (!), welcher Gegner sollte dann den Undertaker besiegen?
Ich sehe hier einzig und allein eine einzige Person, die diese Streak brechen dürfte/könnte und vor allem sollte: CM PUNK! Er ist der absolut charismatischte Typ im Roster, der definitiv WWE prägt, ich betitel ihn gerne als einen Mix zwischen Rock und Austin in der Attitude-Zeit. Sogar damals hätte Punk mit seiner Art locker ganz oben gestanden. Der feine Unterschied: Technisch ist er auf einem astronomischen Level für WWE-Maineventer. Punk sollte dieses Mal das nachsehen haben, das nächste mal - nächste WM, sollte er es aber schaffen. Dazu später.
Jaein. Einerseits ist das etwas, was Undertaker für immer behalten kann. Wie ein Bruno Samartino - Titlehold - Regentschaft. Nieeeemals wird diese lange Zeit ein Mann den Titel halten können. Das bleibt Bruno auf Ewigkeit ein Privileg. Und so hat Taker es auch in der WWE verdient, dieses Privilig als Dank seiner Wrestlingkarriere, zu behalten. Jedoch - Wrestling ist ein gegenseitiges Pushen. Oder sollte es zumindestens sein, wenn man nicht den Familiennamen Hogan trägt. Und hier könnte Taker dieses oben genannte Privileg weitergeben, an die nächste Generation. Bewusst sollte uns aber sein - der Streak verschwindet wie der Taker evtl. in der Bedeutungslosigkeit. Nach abwägen der Vor -und Nachteile spreche ich mich gegen eine Niederlage aus.
3. Wenn der Undertaker noch ein paar Jahre weiter machen sollte, auf wenn sollte der Undertaker noch bei Wrestlemania treffen?
Erlich gesagt bin ich nicht begeistert, wenn Oldies wrestlen. Man merkt, die Körper haben viele Schaden erlitten in den letzten Jahrzehnten und man gönnt den Männern ihre Ruhe. Jedoch zeigte der Taker sich erstaunlich fit und zeigte ein herausragendes Match. Daher sind 1-2 Kämpfe - only WM - sicher noch okay, mehr dann aber auch nicht. Auf wenn er treffen sollte? Definitiv auf Cena, wobei das Nonsens ist, erst recht - Gott bewahre - sollte Cena seinen beschissenen Push soweit bekommen, dass er den Streak bricht. Doch das wird Taker never eeeeeeeeeever zulassen =)
Dann wäre da eben noch Punk, der, falls überhaupt, wie bereits gesagt, der einzigste wäre, der es verdient hätte und ordentlich davon profitieren könnte, Taker´s Streak zu brechen. Zuletzt fällt mir evtl. noch Kane ein. Aber gabs ja schon oft genug.
4. Was fuer ein Gegner sollte der Undertaker bei Wrestlemania 29 bekommen wenn er den antritt? Wie koennte die Story darum aussehen?
Habe ich oben bereits ausgeschildert. Am liebsten wäre mir ein Abschiedskampf gegen Cena, der nur Sinn macht wenn Cena gewinnt. Ansonsten sollte Taker gar nicht mehr antreten. Ich sehe darin keinen Sinn, Cena zu besiege, außer, wenn hier entgültig geplant wird, auf Punk zu setzen und Cena zu depushen.
5. Wann war der Streak des Undertakers in Gefahr? Wann habt ihr geglaubt das der Streak beendet wird?
Leider kann ich hierzu nichts sagen, da ich den Streak nie ernsthaft in Gefahr sah und früher nicht so ekszessiv Wrestling verfolgt habe, erst ab WM 17. Da aber hab ich tatsächlich gedacht: Wenn die den Streak schon so pushen, dann nur um Hunter ordentlich over zu bringen. Aber Pustekuchen!
Auch bereits bei 2. gesagt - es ist eine einmalige Sache in der Geschichte des Wrestlings. Ein Privileg, dass sich der Deadman verdient hat, mit - jetzt kommts - ins Grab zu nehmen.
Bewertung:
0
0000
bischen spät aber was solls
- Einzig CM Punk, es sei denn Taker schafft noch n paar Jährchen für Money Matches wie Rock, Cena und Co, dann vllt so jemand wie Ambrose... Aber sonst fällt mir keiner ein. Es muss Punk sein, er hat genug Glaubwürdigkeit und wird noch viele Jahre vor sich haben. Das Match bei WM29 kam nicht an die vorherigen heran aber die Grundlage für 21-1 ist gegeben, Rematch bei WrestleMania 30, passend wird die Streak durch Punk beendet.
- Eigentlich sollte die Streak gebrochen werden. Wie viele Vorredner schon erwähnten ist die Streak etwas einzigartiges im Wrrstling Business. Man sehe sich die verschiedenen Titel an, die über die Jahre bzw. Jahrzehnte an Standing verloren haben (z.B. IC-Titel). Deswegen wäre für den Strakbrecher ein imenser Push möglich, denn derjenige hätte etwas einzigartiges geschafft.
- CM Punk hatten wir bereits, andere würde ich lieber nicht sehen... Undertaker vs John Cena, I Quit Match! Das endet dann nie.
4. Was fuer ein Gegner sollte der Undertaker bei Wrestlemania 30 bekommen wenn er den antritt? Wie koennte die Story darum aussehen?
- Bei WM30 sollte Punk nochmal antreten dürfen und auch gewinnen. Dabei müsste in der Story möglichst viele Anzeichen einer endenden Ära des Takers angegeben werden.
- Bei Michaels vs Taker habe ich es selber nie gegelaubt. WM 27, HHH führt den Tombstone aus und da dachte ich für eine Milisekunde es wäre vorbei aber nein. Auch bei WM 28 dachte ich kurz dran als die Superkick/Pedigree Kombination kam.
- Einzigartig im Wrestling Business. Deswegen ist es auch so schwierig sich vorzustellen, sie enden zu lassen.
|