Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Brie Bella
Zitat:Original von Mephisto
Warum hält man daran immer noch fest? Verschreckt das Wort "Wrestling" die Zielgruppe?
Vince McMahon versucht seit 4 Jahrzehnten ALLES um NICHT als PROFESSIONAL WRESTLING PROMOTER in die Geschichtsbuecher einzugehen. Seine ganzen Outside Flops hat er nicht nur gemacht um noch reicher zu werden, sondern auch vom Pro Wrestling Image weg zukommen. Und WWF/WWE hat er schon seit den 80er Jahren zum “Sports Entertainment“ um genannt, und seit glaube ich 12 Jahren ist das Wort “WRESTLING“ untersagt bei WWE.

Seine damalige Fehde mit Ted Turner war ja nicht nur deshalb so gross weil Turner ihn bedrohte mit der WCW, sondern auch weil Turner das war was Vince nie sein wird, ein anerkannter Geschaeftsmann in den USA. Egal wie erfolgreich Vince mit WWE ist/war, er wird immer das Image eines Wrestling Promoters haben, und das hasst er und versucht es los zu werden (was ihm aber nie gelingen wird). Deshalb auch die ganzen Versuche denke ich mit Sports Entertainment und Performer, Sports Entertainer und Superstars.
Da Brie die sympathischere ist, poste ich es mal hier rein:
Brie und Nikki über Total Divas und ihre Freunde D-Bryan und John Cena!

[YOUTUBE]LYvaN-he9Ww[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nikki Bella Pics (wwe.com) Nefercheperur 1 1.216 15.06.2016, 00:25
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Nikki Bella auf Platz 1 der PWI Female 50 Blubb 0 638 04.11.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Blubb
  Weitere Dinge die Brie gemacht hat, Nikki aber nie erzaehlt hat Nefercheperur 0 570 09.09.2014, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bella Twins vor Weggang Sawyer 14 1.253 15.04.2012, 14:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Steckbrief: Nikki Bella Adrian Adonis 7 6.457 22.01.2012, 22:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste