20.04.2012, 18:41
Zitat:Original von Misawa~Das ist mal ein schneller Service. Dankeschön!
Beide Steckbriefe verschoben und del Rio's Steckbrief schonmal angefangen zu aktuallisieren^^
|
WWE Steckbrief: Alberto Del Rio
|
|
20.04.2012, 18:41
Zitat:Original von Misawa~Das ist mal ein schneller Service. Dankeschön!
20.04.2012, 18:46
Habe nun gelesen, dass Konnan in einem Podcast verriet, dass Alberto seinen Vertrag mit WWE beenden wollte, da er zu seiner damals schwangeren Frau nach Mexiko zurückkehren wollte und bei FCW kaum Geld verdiente. Er wurde in dann von John Laurinaitis ins Main Roster geholt, als er davon wusste, dass man Mil Mascaras in die Hall Of Fame einführen wolle und ein Latino die Laudatio halten soll.
20.04.2012, 18:54
Fail - ausversehen ein Doppelpost - bitte Löschen, danke. X(
22.04.2013, 14:38
Bei Titeln noch der WHC und bei Big Matches gegen Tbs Last Man Standing vom Rumble
22.04.2013, 15:19
Zitat:Original von Reaper Na ja ob dieses Match jetzt so ein wichtiges ist... Es war nicht besonders gut und es war eigentlich auch nicht besonders wichtig. Brauch man eher nicht aufführen find ich.
22.04.2013, 15:30
Zitat:Original von Light Na ja ob dieses Match jetzt so ein wichtiges ist... Es war nicht besonders gut und es war eigentlich auch nicht besonders wichtig. Brauch man eher nicht aufführen find ich. Naja es war aber immerhin sein erster WHC Titelgewinn...
29.08.2013, 00:32
Hier der Link zu einem Interview mit ADR: http://www.youtube.com/watch?v=2APtwm3Xyrw#t=356
Sehr offen wie ich finde, kaum Kayfabe. Er kommt auch auf seine Barschlägerei zu sprechen:"You know, we do shows, we do over 200 shows per year. We had a live event in Portland and you know it was just... things happen when you're in wrestling. It was just an accident. But you know how it is, they always like to talk and they always like to make stories of their own. You know, it was just part of the business, it's part of the game." Schlauer bin ich jetzt auch nicht
29.08.2013, 02:10
Zitat:Original von AwesomePunk Macht einen extrem netten Eindruck. Man merkt ihm jedoch an, dass er keinerlei negative Aussagen machen möchte und dementsprechend sehr zurückhaltend auf die Fragen antwortet. Somit nicht der beste Partner für ein Interview, aber vom Charakter her schien er sehr höfflich und ruhig zu sein.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Alberto Del Rio/Sin Cara beschuldigen WWE des Rassismus | 12 | 2.493 |
12.11.2014, 20:49 Letzter Beitrag: |
||
| Alberto Del Rio beinahe zurück nach Mexiko / (Hinter-)Grund für Goldust/Ted DiBiase-Fehde | 23 | 2.762 |
11.10.2010, 18:28 Letzter Beitrag: |
||