Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle RAW Live Results
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

Monday Night Raw
27.01.2014
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena

RAW begann mit der Authority die sich selbst zu einem gelungenen Rumble beglückwünschte. Stephanie kündigte dann an das Randy Orton seinen Titel in der Elimination Chamber verteidigen werde. Dann kam Daniel Bryan unter riesigem Jubel heraus und forderte in der Chamber zu sein. Er bedrohte HHH, der daraufhin The Shield heraus rief, die Bryan attackierten. Sheamus und John Cena kamen daraufhin heraus und machten den Save für Bryan!

Tag Team Match
The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) besiegten Sin Cara & Rey Mysterio nach dem Neutralizer von Cesaro gegen Sin Cara

Singles Match
R-Truth (w. Xavier Woods on commentary) besiegte Fandango (w. Summer Rae) nach dem Paydirt

Es kommt nun zu einer Konfrontation zwischen Orton, Batista und Lesnar. Paul Heyman fordert schließlich das Lesnar entweder gegen Orton oder Batista antreten soll. Er schickt Maddox Backstage um eine Antwort von der Authority zu erhalten.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte The Miz nach dem ZigZag

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) nach dem Toprope Splash von Jimmy an Ryback

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte Kofi Kingston nach einem Superkick

WWE Tag Team Championship Match
The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) besiegten The New Age Outlaws (Roadd Dog & Billy Gun) via DQ nachdem Brock Lesnar in den Ring kam und Cody und Goldust jeweils einen F5 verpasste und sie dann mit einem Stuhl attackierte

Paul Heyman erklärte, dass die Authority erklärt hatte, dass Brock heute nicht wrestlen würde. Deswegen würde jetzt gezeigt werden, was passiere, wenn Brock nicht bekomme was er wolle.

Six Man Tag Team Match Elimination Chamber Spot Match
Daniel Bryan, John Cena & Sheamus besiegten The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) via DQ nachdem die Wyatt Family heraus kam und Cena attackierte. Die Faces konnten den Angriff allerdings abwehren.

Mit feiernden Faces und wütenden Shield Membern geht diese RAW Ausgabe OFF AIR!
Uff. Joa keine besonders sehenswerte Ausgabe in Gänze. Mainevent und Opening Segment waren sehr unterhaltsam. Den Rest kann man sich getrost klemmen.
Zitat:Original von Light
Uff. Joa keine besonders sehenswerte Ausgabe in Gänze. Mainevent und Opening Segment waren sehr unterhaltsam. Den Rest kann man sich getrost klemmen.

Kann man nur zustimmung finden. War nicht wirklich der Bringer.... Main Event wurde durch ein mieses Ende zerstört und somit ging die SHow mit einem herben Beigeschmack zuende. Bryan im Opener Segment Bärenstark und ich glaube das war alles garnicht so geplant gewesen, was gesagt wurde :pfeif:
Hab bisher nur in das Opening Segment und den Main Event reingeschaut, ich glaub da reicht auch Smile
Bryan mit starker Promo - die WWE kann ihn jetzt nicht fallen lassen! Die Fans lieben ihn einfach. Ich glaube auch, dass man mit Bryan noch etwas Großes vorhat und er wird spätestens nach WM in den Titelkampf einsteigen.
Gewundert und gefreut hat mich, dass man Shield zusammenlässt. Hätte mit einem Split heute gerechnet, aber sie haben wieder gut als Team zusammengearbeitet. Das Ende von ME fand ich eigentlich ganz gut, so schwächt man die Verlierer nicht und hat trotzdem Cena, Bryan und Sheamus im EC Match.
Als Geburtstagsgeschenk von der WWE hätt ich mir Bryan im ME bei WM gewünscht und ein Heel Turn von Cena - aber man kann ja nicht alles haben LMFAO
Ist Hunico eigentlich immer noch unter der Sin Cara, oder hat Mr. von und zu botch 24/7 sein Gimmick zurück gefordert?
Nein ist immer noch Hunico. Weiß garnicht ob es den richtigen Sin Cara noch gibt Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Ist Hunico eigentlich immer noch unter der Sin Cara, oder hat Mr. von und zu botch 24/7 sein Gimmick zurück gefordert?

Ist Hunico, "Mr. Botch" Sin Cara/Mistico ist zurück nach Mexiko gegangen,will das Sin Cara Gimmick aber behalten. Und nicht zu vergessen gibt er idiotische Interviews....wo er auch botcht. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle RAW Live Results Light 7 2.149 18.03.2014, 16:59
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Aktuelle RAW Live Results Light 12 2.216 05.02.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Double F
  Aktuelle RAW Live Results Light 9 1.307 14.01.2014, 21:43
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste