Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undertaker vs Brock Lesnar 2002/2003
Bei Wrestlemania XXXUndertaker vs Brock Lesnar 2002/2003 werden die beiden aufeinander treffen, vor 12 Jahren hatten sie ihre erste Fehde. Nach dem Brock Lesnar sich beim Summerslam 2002 den WWE Undisputed Title von The Rock holte hatte er danach eine erste etwas laengere Fehde mit dem Undertaker, das sind die beiden PPV Matches daraus:

Unforgiven 2002
[YOUTUBE]72oeYBvd0nE[/YOUTUBE]

No Mercy 2002 – Hell in a Cell
[YOUTUBE]yd94TxkrUgk[/YOUTUBE]

2003 gab es dann auch nochmal ein PPV Match der beiden:

No Mercy 2003 – Biker Chain Match
[YOUTUBE]90HDYJ9zTvQ[/YOUTUBE]
Das Hell in a Cell Match fand ich ziemlich gut, natürlich wrestlerisch keine Glanzleistung, aber ein guter Brawl.
Immer wieder komisch den Taker im Biker Gimmick zu sehen ...
Lesnar war echt ziemlich dominant zu der Zeit und durfte Taker sogar bei Hell in a Cell besiegen.
So einen Fight werden wir bei WM auch sehen, wird bestimmt No Holds Barred. Aber die beiden haben auch 10 Jahre mehr auf dem Buckel mittlerweile.
Der Taker könnte nie im Leben mehr solche Matches bestreiten, es sei den man holt ihn danach mit einer Trage ab und er verkündet sein Karriereende, außerdem war das auch noch vor PG Ära ;)
Zitat:Original von Adios
Der Taker könnte nie im Leben mehr solche Matches bestreiten, es sei den man holt ihn danach mit einer Trage ab und er verkündet sein Karriereende, außerdem war das auch noch vor PG Ära ;)

Genauso nicht, aber in dem Brawling Stil meinte ich Smile
Obwohl ja No DQ in der PG Era nichts Besonders heißt und ein paar protected Chair Shots sind. Den beiden würde ich aber zutrauen etwas old schooliger aufzutreten und härter zu kämpfen, als wirs gewohnt sind.
Taker wird seine Standard Moves zeigen und ein bisschen brawlen.
Ich hoffe, dass Lesnar mehr zeigt. Er kanns ja wenn man seine älteren Matches anzeigt, aber wenn er wieder so ein MMA Ding abzieht könnte das Match grausam werden.
Der Taker hielt ja damals viel von Lesnar und hat mitgeholfen ihn over zu bringen. Dieses Mal muss sich aber wohl Lensar hinlegen.
Ich hoffe es, den Lesnar würde es nix bringen den Streak zu brechen
Mal rein aus Kayfabe Sicht gedacht. 2002/2003 gewann Lesnar dreimal dominant gegen den Undertaker der keine Chance hatte gegen Lesnar….und 12 Jahre spaeter, wo der Undertaker schon sehr sehr alt ist WIRD der Undertaker gewinnen…weil es eben bei Wrestlemania ist. Ergibt aus Kayfabe Sicht Null Sinn! ;)

Oder was anderes, wuerde es aus Paul Heyman Sicht nicht Sinn machen das er die drei Siege von Lesnar gegen den Taker anspricht, nach dem Motto: Lesnar hat ihn schon dreimal besiegt? Klar wuerde das Sinn machen, aber WWE will ja nicht das die Fans denken das die beiden schon einmal aufeinander getroffen sind, das ist so aehnlich wie das man Hogan vs Andre bei WM III als ihr erstes Match darstellte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.233 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 602 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.420 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 767 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 3.029 20.03.2015, 02:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste