Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Live Ergebnisse vom 12.09.2017
Ziggler probiert ja aktuell ein paar Einzüge von diversen Stars durch, was würdet Iht davon halten wenn er auch mal als CM Punk einziehen würde Breites Grinsen Meint Ihr das wäre seitens WWE möglich ? Sie zeigen ja auch immernoch seine Bio auf dem Network
Rein Rechtlich dürfte ein kein Problem sein. Die Crowd würde aber richtig ausmarken, wenn man es in einem Richtigen Moment macht (US Open Challenge)
Aber ich denke die WWE gibt sich nicht die "Blöße" und erwähnt freiwillig den Namen CM Punk
Wäre ja auch blöd von WWE. So würde man die gehassten CM Punk Chants gleich wieder zum Leben erwachen lassen.
Die Thematik ist aber interessant und so ein gigantischer Trolljob seitens der WWE würde gut zu ihnen passen. Letztes wurden sowieso schon, z.B. auf YouTube, Videos mit Punk gezeigt. Ganz so abwegig wäre es nicht, der CM-Punk Chant ist ja sowieso tot und außerdem gäbe das wieder Publicity

Übrigens muss Ziggler schnell von der WWE weg und zu RoH oder Japan und sich an Cody ein Beispiel nehmen
Sein Vertrag soll im Oktober auslaufen und dann angeblich bei Japan seine Karriere wieder auf Vordermann bringen
Ziggler war ja auch schon sehr lange bei der WWE, manchmal tut ein Wechsel einfach gut.
Geb ich dir vollkommen recht. Darum war die Zeit als WCW ein Konkurrent war schöner weil die Wrestler wechseln konnten und man so immer etwas neues zu sehen bekam
Die SD Show war natuerlich eine One Segment Show. Der Big Angle war solide durchgefuehrt. Nur vier Anmerkungen:

1. Was mich stoert daran ist, WWE zeigt das nur dann wenn ein McMahon involviert ist oder der Chosen One oder Brock Lesnar. Vince darf bluten (das war natuerlich die Absicht), die anderen nicht. WWE hat eine “Kein Blut“ Policy, aber der Eigentuemer selbst macht es.

2. Ueberrascht mich das das noch niemand erwaehnt hat, das Vince aber den Headbutt so stiff nahm ist ziemlich dumm. Er ist ueber 70 Jahre, und nimmt so ein Headbutt? Ich sehe kein Unterschied ob man einen Chairshot unprotected nimmt, oder so ein Headbutt unprotected nimmt. Hinzu kommt das Shibata fast gekillt wurde dieses Jahr als er einen seiner bescheuerten Headbutts nahm, und hier ist Vince McMahon und nimmt ein stiffen Headbutt…aber verbietet den curb stomp…
[Bild: https://i.imgur.com/A4ZO8sF.gif]

3. Vince meinte in dem Segment, er haette noch nie eine Klage verloren. LOL, sure, genau deswegen heisst WWE jetzt nicht mehr WWF….

4. Vince drohte damit, dass wenn Owens Shane und die WWF verklagt, er Owens feuert. Damit haette Owens ja noch Mal ein Klagegrund, weil ihm eine Kuendigung angedroht wurde, wenn er eine Anzeige wegen Koerperverletzung stellt….Jesus ist das unlogisch…
Selbstverständlich ist der Bump gefährlich, wenn nicht sogar dumm.
Selbst bei einem Chairshot ist die Sitzfläche aus Kunststoff und gibt etwas nach. Jeder weiß wie sehr ein Kopfstoß wehtut.

Warum so etwas gemacht wird aber der Curb Stompb verboten wird? Weil es rein um die Außendarstellung geht.
Genau so mit der Wellnes Policy. Es soll der Welt da draußen sagen, man kontrolliert und achtet auf seine Mitarbeiter.
Was dahinter wirklich steckt, wissen wir ja.
Genau so mit den Verbot von Moves oder das Protecten. Wenn die negative Publicity der Spätfolgen nicht wären,
dann gehe ich stark von aus, dass wir heute noch stiffe Chairshots und ähnliches sehen würden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friday Night Smackdown #1361 Ergebnisse vom 22.08.2025 thephenom2000 0 246 23.08.2025, 03:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Friday Night Smackdown #1333 Ergebnisse vom 07.02.2025 thephenom2000 0 252 08.02.2025, 12:07
Information Friday Night Smackdown #1332 Ergebnisse vom 31.01.2025 thephenom2000 0 244 01.02.2025, 13:43
  WWE Friday Night Smackdown #1331 Ergebnisse vom 24.01.2025 thephenom2000 0 232 25.01.2025, 15:08
Information WWE Friday Night Smackdown #1329 Ergebnisse vom 10.01.2025 thephenom2000 0 266 11.01.2025, 12:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste