Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Claudio Castagnoli unterschreibt WWE-Vertrag
Claudio Castagnoli ist nun auf einen WWE Vertrag eingangen und hat einen entsprechenden Entwicklungsvertrag unterschrieben. Claudio Castagnoli ist der aktuelle Tag Team Champion von Ring of Honor , zusammen mit seinem guten Freund Chris Hero, Double C wird im Dezember bei Deep South Wrestling (DSW) in Georgia trainieren und sich auf einen Einsatz bei WWE RAW, WWE Friday Night SmackDown! oder Extreme Championship Wrestling (ECW) vorzubereiten.
Jetzt noch gleich Chris Hero hinterher und die WWE hat zwei gute Fänge gemacht.
Als ich meiner Mutter erzählte das ein Luzerner namens Claudio Castagnoli in die WWE kommt erzählte sie mir das meine Grossmutter für seine Mutter die Wäsche wäscht und näht. Für mich die Nachricht des Monats. LOL
Da könntest du bestimmt irgendwelche Kontakte knüpfen!! Wäre doch mal was. Ein Ausflug des Peoplesboards zu Vinnie Mc und dem dann sauber mal die Meinung sagen!!!
Vielleicht wird ja dann der ein oder andere sogar Headbooker!!! ;)
Adrian Adonis,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/15449-claudio-castagnoli-unterschreibt-wwe-vertrag/&postID=135790#post135790' schrieb:Als ich meiner Mutter erzählte das ein Luzerner namens Claudio Castagnoli in die WWE kommt erzählte sie mir das meine Grossmutter für seine Mutter die Wäsche wäscht und näht. Für mich die Nachricht des Monats.
So oft wie Cesaro seine Anzüge zerrissen hat, hat seine Großmutter aber genug zu tun ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Martin Stone unterschreibt Development Vertrag Y2R-KO 0 517 26.08.2010, 20:31
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Playboy Bunny unterschreibt Developmental Vertrag Double F 6 1.622 02.12.2009, 21:38
Letzter Beitrag: Geeps
  Ric Flair unterschreibt neuen Vertrag/Bobby Lashley update Double F 0 570 29.11.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Dupree unterschreibt neuen Vertrag/Raw Vorschau und mehr Nefercheperur 20 2.265 19.06.2006, 18:22
Letzter Beitrag: John Smith
  Rob Van Dam unterschreibt neuen WWE-Vertrag/ SummerSlam Main Event Ger KingKoolTaxXx 3 471 07.07.2004, 13:43
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste