Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich mit Sean O´Haire
Zitat:Original von PsYcHo
Was ist aus der Seanton Bomb geworden.Ein Match gegen Jeff Hardy müsste her.Wer hat die beste Seanton/Swanton Bomb
Brock Lesnar :P .
Ansonsten habe ich sie nichtmehr gesehen von Sean O Haire.Er ist ja Heel,und wuerde sicherlich Pops bekommen wenn er sie zeigen wuerde
Zitat:Original von Silk
Ganz zufällig hatte er beim SD!, das am Donnerstag ausgestrahlt wird, sein Comeback in der WWE...er wurde in einer Videoszene gezeiogt, wie er als Weihnachtsmann Kinder beschenkte und dann ausrastete. Also Psychogimmick!

Es war Raw ;).

@Nefercheperur:
Sicher, dass Lesnar eine gute Senton Bomb drauf hat? Ich weiß bisher nur von seiner Shooting Star, die er sehr gut kann.
Zitat:Original von Cornholio
@Nefercheperur:
Sicher, dass Lesnar eine gute Senton Bomb drauf hat? Ich weiß bisher nur von seiner Shooting Star, die er sehr gut kann.
Ja habe sie schon selber gesehen.Und ich muss sagen dagegen wirkt jede andere Swanton Bomb ziemlich klein. :=: .
ICh denke jetzt als Face duerfte er sie auch zeigen im TV :=:
Hmm weiß nicht so recht. Ich fände es sehr interessant, es passt nur nicht so ganz in sein Monster-Gimmick.

Wenn ich da an den Belly-To-Belly gegen Shannon Moore aus dem Ring heraus denke, ist das ein etwas anderer Stil.
;) Gut, dann eben bei RAW!

Aber ich denke auch dass Lesnar jetzt nicht unbedingt solche Highflying Moves regelmässig auspacken sollt.e..sowas soll er sich aufheben...vielleicht für WM 19 gegen Kurt etc. also für besondere Kämpfe!
Ja ich hoffe das er jetzt auch solche Moves zeigen darf,jedenfalls oefter als ind er Vergangenheit.Natuerlich passt es nicht zum Gimmick,aber bei WM koennte man doch ein Iron Man Match machen,mit allen Moves :rolli:

@Silk: Der selbe Gedanke ;)
Viele hatten ja erwartet, dass Lesnar bei seinem Match gegen The Rock mit was Besonderem Schluss macht!
Bei WM 19 gegen Angle wär geil

Senton Bomb oder Shooting star . Und Angle zeigt sein Moonsault.
Und alles vom Käfigdach.
Cage Match.

ich hab gestern nämlich gerade Angle vs. benoit gesehen bei confidential als Angle den Moonsault vom käfigdach zeigte.
Ein Cage Match würde mir persönlich jetzt nicht so gut gefallen. Erstens will ich, dass die beiden den Main Event bestreiten und in einem Wrestlemania Main Event haben IMO großartige Stipulations nichts zu suchen. Zweitens sind die beiden auch so in der Lage, ein großartiges Match zu zeigen, weil sie beide gute Techniker sind, da brauchen sie nicht noch den Anreiz des Käfigs. Und drittens halte ich eine Shooting Star Press vom Käfig doch etwas für zu riskant ;).
Und ich sage zurück zum Thema Sean O'Hair sonst ist hier dich Offtopic

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Dudley`s gab es eigentlich in Dudleyville? Nefercheperur 15 2.458 04.07.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.782 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peep-sPerspectibe 1# :Was wird eigentlich aus...? Hawkeye 3 766 06.02.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Sawyer
  Was für Finisher hat eigentlich .....? SuperCrazy 2 526 30.09.2005, 19:10
Letzter Beitrag: ToFu
  Sean O`Haire verhaftet Nefercheperur 1 563 29.07.2004, 20:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste