Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Hmm weiß nicht so recht. Ich fände es sehr interessant, es passt nur nicht so ganz in sein Monster-Gimmick.
Wenn ich da an den Belly-To-Belly gegen Shannon Moore aus dem Ring heraus denke, ist das ein etwas anderer Stil.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
;) Gut, dann eben bei RAW!
Aber ich denke auch dass Lesnar jetzt nicht unbedingt solche Highflying Moves regelmässig auspacken sollt.e..sowas soll er sich aufheben...vielleicht für WM 19 gegen Kurt etc. also für besondere Kämpfe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Viele hatten ja erwartet, dass Lesnar bei seinem Match gegen The Rock mit was Besonderem Schluss macht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei WM 19 gegen Angle wär geil
Senton Bomb oder Shooting star . Und Angle zeigt sein Moonsault.
Und alles vom Käfigdach.
Cage Match.
ich hab gestern nämlich gerade Angle vs. benoit gesehen bei confidential als Angle den Moonsault vom käfigdach zeigte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein Cage Match würde mir persönlich jetzt nicht so gut gefallen. Erstens will ich, dass die beiden den Main Event bestreiten und in einem Wrestlemania Main Event haben IMO großartige Stipulations nichts zu suchen. Zweitens sind die beiden auch so in der Lage, ein großartiges Match zu zeigen, weil sie beide gute Techniker sind, da brauchen sie nicht noch den Anreiz des Käfigs. Und drittens halte ich eine Shooting Star Press vom Käfig doch etwas für zu riskant ;).