06.02.2010, 20:24
Peep´s Perspective 1#: Was wird eigentlich aus...?
Willkommen zur ersten Ausgabe meiner Kolumne. Nachdem ich lange nach einen geeigneten Thema für mein Erstlingswerk gesucht habe, hat mir World Wrestling Entertaiment gleich 2 Themen auf dem Silbertablett serviert die ich an dieser Stelle behandeln möchte.
Wie ihr sicherlich wisst, wird ECW in absehbarer Zeit eingestellt werden, und durch ein neues Format mit dem Namen NXT ersetzt. Laut Konzept dieser neuen Sendung soll sie jungen noch Unbekannten Wrestlern eine Plattform bieten sich dem WWEUniverse vorzustellen, und sich einen Namen zu machen. Der eine oder andere ECWler wird sicherlich dort seine neue Heimat finden, allerdings werden die meisten Worker wie etwa Christian, William Regal oder auch Shelten Benjamin aus dem einen oder anderen Grund wohl nicht dort auftreten, und müssen daher anderweitig untergebracht werden. Damit das allerdings passieren kann, muss jedoch erst einmal Platz bei Raw und Smack Down geschafft werden, denn wie Sandro schon so richtig bemerkt hat, sind die Roster bereits mehr als voll.
Bevor ich aber auf den weiteren Verbleib der Worker von Not So Extreme Championship Wrestling eingehen werde, möchte ich mir einen Moment dafür Zeit nehmen um euch meine
Vorrausagungen für die bald anstehende Entlassungswelle zu präsentieren.
Entlassungskandidat Nr.1: Mark Henry
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass das Kreativteam der WWE keine Ideen mehr für den angeblich stärksten Mann der Welt hat. Das merkt man besonders daran das er in keinerlei Fehden mehr verwickelt war, und zuletzt nicht einmal mehr im Tag Team mit MVP eingesetzt wurde. Man kann also behaupten das er sich auf dem Abstellgleis befindet, und von dem wird er wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr runter kommen. Denn sein wir mal ehrlich: Seine Leistungen im Ring sind bescheiden, und ein Publikumsmagnet wird er auch nie werden, weshalb ich nicht wüsste wieso WWE Henry weiter beschäftigen sollte.
Entlassungskandidat Nr2: Jack Swagger
Vor einigen Monaten wurde Swagger noch als der Mann für die Zukunft angesehen, doch heute befindet er sich im tiefsten Doghouse, und wird gnadenlos verjobbt. Wie konnte es soweit kommen das der Mann der in seinen Matches ultra stark dargestellt wurde, und sogar John „Superman“ Cena an den Rand ein Niederlage bringen durfte so tief fallen konnte?
Sicher, er hat einen Sprachfehler, aber rechtfertigt das seine Jobberstatus? Ich finde nein, aber das ändert leider nichts daran das er All American American auf dem Weg nach ganz unten ist, und sich aller Vorrausicht nach bald nach einen neuen Job umsehen muss.
Entlassungskandidat Nr.3: Carlito
Lange Zeit war der ältere der Colon Brüder von den Bildfläche verschwunden, bis er sich vor geraumer wieder zeigen durften. Trotz der Tatsache das er wieder Screentime erhielt lief es alle andere als Optimal für Carlito, denn seit seiner Rückkehr in die TV-Shows hat der Mann aus der Karibik einen Jobberstatus, den er sich allerdings selbst zu zuschreiben hat.
Wir erinnern uns: Carlito legte nie sonderlich großen Eifer an den Tag, und machte gerne mal andere dafür verantwortlich das er in seiner Karriere nicht voran kam. Das tat er nicht etwa Backstage, sondern ging mit seinem Rumgeheule an die Öffentlichkeit. Man kann also durchaus verstehen warum er in der Gunst der Offiziellen nicht sehr hoch steht.
Zu dem ist es auch ein mehr als offenes Geheimnis das man keine Ideen mehr für ihn hat.
Entlassungskandidat Nr.4: Kung Fu Naki
Shoichi Funaki konnte in der Vergangenheit jede Entlassungswelle überstehen.
Und das obwohl er selten bis gar nicht eingesetzt wurde. Dieses Jahr wird er aller Vorrausicht nach nicht mehr so viel Glück haben. Die Gründe dafür sind nahe liegend. Zum einen ist Funaki bereits in hohen Alter von über 40, was es sehr fraglich macht ob er seinen Stil weiter gehen kann. Des weiteren sind die Wrestler bei Smack Down bereits alle so etabliert das er nicht mehr als Stepping Stone für ihren Weg nach oben her halten kann. Und dadurch das es die Cruiserweight Division nicht mehr gibt wird Funaki selbst auch nichts mehr erreichen können.
Entlassungskandidat Nr5: Curt Hawkins
Hawkins letzter Auftritt im WWE war irgendwann 2008. Zu dieser Zeit war er noch im Tag Team mit Zack Ryder unterwegs, und war einer der Handlanger Edges im Stable La Familia. Als La Familia schließlich zerbrach wurden Ryder und er erst zu Jobber, und waren dann aus den Shows gestrichen. Ryder ist bekanntlich 2009 ins Rampenlicht zurück gekehrt, doch Hawkins hat man bis heute nicht wieder gesehen. Hätte mir Sandro nicht gesagt das er(Hawkins) bei FCW ist, hätte ich gedacht das er nicht mehr unter Vertrag steht, und die WWE lediglich vergessen hat sein Profil von WWE.com zu entfernen.
Auf Grund der Tatsache das sein letzter Auftritt soweit zurück liegt, und das er nie sonderlich viel Potenzial zeigte halte ich eine Rückkehr ins Mainroster mal für ausgeschlossen und denke das Hawkins er früher als später aus seinem Vertrag entlassen wird.
Entlassungskandidatinnen Nr 6&7: Die Bella Zwillinge
Die überflüssigen 2. So kann man Bri und Nikki Bella durchaus beschreiben.
Denn abgesehen davon das sie Zwillinge sind ragen die durch nichts hervor. Sie haben keine In-Ring-Skills(wie 75% der anderen Divas bei WWE ich weiß),Micwork ist nicht vorhanden, und von einem Unterhaltungswert kann bei ihnen auch nicht die Rede sein.Oder füllt sich jemand von euch bei ihren Wechselspielchen während eines Singles-Matches gut unter halten? Ich denke mal diese Frage kann wohl jeder mit nein beantworten. Und weil das so ist, wurden sie von WWE zuletzt nur als Begleiterinnen der Guesthosts eingesetzt. Die Zeit der Guesthosts neigt sich aber langsam dem Ende zu, weshalb es für die Bellas bald keine Einsatzmöglichkeiten mehr gibt. Was soll man auch mit 2 Damen machen die überhaupt nichts können?Das scheint auch das Kreativteam von World Wrestling Entertaiment zu denken, sonst würden die Zwillinge nicht einmal pro Quartal den Brand wechseln weil man nirgends Ideen für sie hat. Da heißt es wohl bald Bye Bye Bellas.
Soviel zu den potenziellen Entlassungskandidat. Kommen wir nun zu dem was wohl die meisten von euch zum weiterlesen dieser Kolumne bewegt hat: Meine Einschätzung darüber was aus den ECWlern werden wird.
Christian:
Raw Oder Smack Down. Welche dieser beiden Shows das neue Zuhause von Captain Charisma werden wird ist ungewiss. Was aber feststeht, ist das seine Aussichten auf Erfolg bei beiden Shows so unterschiedlich sein werden wie Tag und Nacht. Während er bei Raw in die Midcard zurückfallen wird, und den Gewinn der United Staates Championship dort als große Leistung betrachten kann/muss, hat er bei Smack Down durchaus Chancen im Main Event Geschehen Fuß zu fassen. Dort würden sich sehr viele Möglichkeiten für ihn auf tun.
So könnte er entweder mit Edge tagen, oder aber gegen ihn Fehden. Aber auch Chris Jericho und Cm Punk wären Potenzielle Fehdengegner für ihn. Man denke nur an die tollen Matches und Promos die dabei herum kommen könnten. Ob er es auch zum World Heavyweight Champion bringen könnte mag fraglich sein, doch ich bin mir absolut sicher das Jason Reso sich in den oberen Gefilden der Smack Down Card niederlassen wird.
William Regal:
Regal geht zu Raw. Das ist so klar wie Kloßbrühe. Ebenso klar ist das er da eine durchaus große Rolle spielen wird. Er könnte etwa die Rolle die Chris Jericho lange gespielt hat übernehmen, und zum DEM Heel von Raw werden und bei den Topstars mitmischen, oder aber er wird zum fixen GM , und erlöst uns damit von dem Guesthost-Quatsch.
So oder so, wir werden tolle Promos zu hören kriegen, und gut von ihm unterhalten werden.
Zack Ryder und Rosa Mendes.
Speaking of Raw: Das ist genau der Ort an dem ich diese beiden sehe.
Allerdings wird ihr Aufenthalt dort weit weniger Erfolgreich verlaufen wie der von William Regal. Ryder wird es wohl ähnlich ergehen wie MVP. Am Anfang wird er noch Erfolge erzielen und die United Staates Championship erringen, und dann beginnt die Talfahrt für ihn. Traurig, aber so wird es wahrscheinlich werden, da man bei Raw ja gerne mal Pushs ohne ersichtlichen Grund beendet....
Shelton Benjamin:
Benjamin ist ohne Zweifel einer der besten im Ring, aber da er über keinerlei Micwork verfügt wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht bei Raw auftauchen, sondern zu Smack Down geschickt werden. Und dort brauch er ganz gewiss kein Micwork, wenn er sich nur mit den richtigen Leuten umgibt. Drogenfreien Leuten um genau zu sein. Auf Shelton sehe ich nämlich ein Heelturn und eine Mitgliedschaft bei der Straight Edge Society warten. Und dort wird es egal sein das er keinerlei rednerische Fähigkeiten hat, da dort sowieso nur Punk etwas zu sagen hat. Und weil das so ist kann sich der man aus Orange Burg ganz auf das Geschehen im Ring konzentrieren, und zusammen mit Gallows im Tag Team Bereich brillieren.
The Hurricane:
Ob Helms seinen Job behalten darf doch sehr in Frage gestellt werden. Zuletzt machte er mit Handgreiflichkeiten unter Alkoholeinfluss auf sich Aufmerksam bei denen er neben Chris Jericho auch auf eine Frau los ging. Solche Schlagzeilen werfen nicht nur ein schlechtes Licht auf ihn selbst, sondern auch auf die Firma für die er arbeitet. Helms kann von Glück reden wenn er seinen Job behalten darf, und es dürfte wohl völlig außer Frage stehen das er sich die Chance auf einen Push mit seinen Aktionen zunichte gemacht hat. Vielmehr wird er jetzt ein Dasein als Jobber fristen. Vermutlich bei Raw da Helms mit seinem Hurricane-Gimmick durchaus zur Montagssendung passen würde weil man da ja mehr kinderfreundliche Figuren
Als sonst wo in der WWE hat.
Paul Burchill:
The Ripper wird meiner Meinung nach in Smack Down seine neue Heimat finden.
Dort wird ihn der lang verdiente Push erwarten, bei dem er Leute wie Kane, Finlay oder auch Matt Hardy auf seinen Weg nach oben auseinander nehmen wird. Denkbar wäre aber auch ein Great Brittan Stable mit Der Mcintyre und einen wieder zum Heel geturnten Finlay.
Ezekiel Jackson:
ECW´s Juggernaut wird wohl wieder eine untergeordnete Rolle spielen müssen, denn bei Raw und Smack Down sind die Rollen der Zerstörer bereits besetzt. Letztendlich wird er wohl die Sorte Worker werden der nur soweit aufgebaut wird um andere Wrestler over zu bringen wenn er für sie den Job machen muss.
Vladimir Kozlov:
Das er jetzt in Santinos Sitcom mitspielt dürfte ihn den Job gerettet haben, immerhin ist dies eine WWE Sitcom. Wenn die aber keinen Erfolg haben sollte, dürften Kozlovs Tage gezählt sein, denn auf Grund seines mangelnden Potenzials dürften seine Einsatzmöglichkeiten doch arg beschränkt sein. Solange er aber in Santinos Sitcom mitspielt wird er aber bei WWE die Midcard aufmischen dürfen.
Vanche Archer:
Archer= Antitalent. Das mag auf den einen oder anderen WWEler auch zutreffen, aber Archer ist nicht nur ein Anti-Talent, sondern auch Jemand der den Leuten herzlich am Arsch vorbei geht. Wenn jemand bei WWE keine Reaktionen erzielt hat das meistens einen Rauschmies dieses Workers zur Folge, und genau das wird Archer auch passieren. Ich werde ihn definitiv nicht vermissen.
Goldust:
Um es kurz zu machen, Goldust wird wohl in der Smack Down Midcard landen, wo er allerdings nicht großartig etwas reißen wird.
Caylen Croft & Trent Baretta
Hier hätten wir auch schon die ersten NXTler. Wie sie sich dort präsentieren dürfen/werden kann ich nicht voraussagen, allerdings bin ich mir sicher, das wir dort einiges von ihnen zu sehen bekommen.
Yoshi Tatsu:
Tajiri 2.0 wird wohl ebenfalls bei NXT unterkommen. Ich gehe mal davon aus das nab dort seinen Push fortsetzen wird, und das er dort bald im Titelgeschehen mitmischen wird.
Abraham Washington:
Den werden wir wohl auch bei NXT weiter ertragen müssen, auch wenn sein Interviewsegment völlig sinnlos ist, da es weder Fehden noch sonst irgendwas weiterbringt.Ich kann nicht sagen das ich mich darauf sehr freue.
Fassen wir noch mal zusammen: Carlito, Swagger, Henry, Hawkins, Kung Fu Naki die Bella Twins und Vance Archer dürfen sich verabschieden. Regal, Ryder, Rosa und The Hurricane gehen zu Raw. Benjamin, Burchill und Goldust versclägt es zu Smack Down, und bei Christian ,Jackson und Kozlov ist es ungewiss in welcher Show sie auftauchen. Zugegeben, einige dieser Tipps mögen durchaus gewagt sein, aber so wie ich die WWE wird es sich so oder so ähnlich durchaus ereignen. Wie es letztendlich auch kommen mag, ich bin mir sicher das es durchaus spannende Ereignisse mit sich bringen wird, und für den lange überfälligen frischen Wind in den Wochenshows sorgen wird.
Ich hoffe mal ihr hattet Spaß beim lesen meines Erstlingswerkes,und hoffe ihr seid bei der nächsten Ausgabe wieder mit von der Partie.
-Peep :winke:
Willkommen zur ersten Ausgabe meiner Kolumne. Nachdem ich lange nach einen geeigneten Thema für mein Erstlingswerk gesucht habe, hat mir World Wrestling Entertaiment gleich 2 Themen auf dem Silbertablett serviert die ich an dieser Stelle behandeln möchte.
Wie ihr sicherlich wisst, wird ECW in absehbarer Zeit eingestellt werden, und durch ein neues Format mit dem Namen NXT ersetzt. Laut Konzept dieser neuen Sendung soll sie jungen noch Unbekannten Wrestlern eine Plattform bieten sich dem WWEUniverse vorzustellen, und sich einen Namen zu machen. Der eine oder andere ECWler wird sicherlich dort seine neue Heimat finden, allerdings werden die meisten Worker wie etwa Christian, William Regal oder auch Shelten Benjamin aus dem einen oder anderen Grund wohl nicht dort auftreten, und müssen daher anderweitig untergebracht werden. Damit das allerdings passieren kann, muss jedoch erst einmal Platz bei Raw und Smack Down geschafft werden, denn wie Sandro schon so richtig bemerkt hat, sind die Roster bereits mehr als voll.
Bevor ich aber auf den weiteren Verbleib der Worker von Not So Extreme Championship Wrestling eingehen werde, möchte ich mir einen Moment dafür Zeit nehmen um euch meine
Vorrausagungen für die bald anstehende Entlassungswelle zu präsentieren.
Entlassungskandidat Nr.1: Mark Henry
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass das Kreativteam der WWE keine Ideen mehr für den angeblich stärksten Mann der Welt hat. Das merkt man besonders daran das er in keinerlei Fehden mehr verwickelt war, und zuletzt nicht einmal mehr im Tag Team mit MVP eingesetzt wurde. Man kann also behaupten das er sich auf dem Abstellgleis befindet, und von dem wird er wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr runter kommen. Denn sein wir mal ehrlich: Seine Leistungen im Ring sind bescheiden, und ein Publikumsmagnet wird er auch nie werden, weshalb ich nicht wüsste wieso WWE Henry weiter beschäftigen sollte.
Entlassungskandidat Nr2: Jack Swagger
Vor einigen Monaten wurde Swagger noch als der Mann für die Zukunft angesehen, doch heute befindet er sich im tiefsten Doghouse, und wird gnadenlos verjobbt. Wie konnte es soweit kommen das der Mann der in seinen Matches ultra stark dargestellt wurde, und sogar John „Superman“ Cena an den Rand ein Niederlage bringen durfte so tief fallen konnte?
Sicher, er hat einen Sprachfehler, aber rechtfertigt das seine Jobberstatus? Ich finde nein, aber das ändert leider nichts daran das er All American American auf dem Weg nach ganz unten ist, und sich aller Vorrausicht nach bald nach einen neuen Job umsehen muss.
Entlassungskandidat Nr.3: Carlito
Lange Zeit war der ältere der Colon Brüder von den Bildfläche verschwunden, bis er sich vor geraumer wieder zeigen durften. Trotz der Tatsache das er wieder Screentime erhielt lief es alle andere als Optimal für Carlito, denn seit seiner Rückkehr in die TV-Shows hat der Mann aus der Karibik einen Jobberstatus, den er sich allerdings selbst zu zuschreiben hat.
Wir erinnern uns: Carlito legte nie sonderlich großen Eifer an den Tag, und machte gerne mal andere dafür verantwortlich das er in seiner Karriere nicht voran kam. Das tat er nicht etwa Backstage, sondern ging mit seinem Rumgeheule an die Öffentlichkeit. Man kann also durchaus verstehen warum er in der Gunst der Offiziellen nicht sehr hoch steht.
Zu dem ist es auch ein mehr als offenes Geheimnis das man keine Ideen mehr für ihn hat.
Entlassungskandidat Nr.4: Kung Fu Naki
Shoichi Funaki konnte in der Vergangenheit jede Entlassungswelle überstehen.
Und das obwohl er selten bis gar nicht eingesetzt wurde. Dieses Jahr wird er aller Vorrausicht nach nicht mehr so viel Glück haben. Die Gründe dafür sind nahe liegend. Zum einen ist Funaki bereits in hohen Alter von über 40, was es sehr fraglich macht ob er seinen Stil weiter gehen kann. Des weiteren sind die Wrestler bei Smack Down bereits alle so etabliert das er nicht mehr als Stepping Stone für ihren Weg nach oben her halten kann. Und dadurch das es die Cruiserweight Division nicht mehr gibt wird Funaki selbst auch nichts mehr erreichen können.
Entlassungskandidat Nr5: Curt Hawkins
Hawkins letzter Auftritt im WWE war irgendwann 2008. Zu dieser Zeit war er noch im Tag Team mit Zack Ryder unterwegs, und war einer der Handlanger Edges im Stable La Familia. Als La Familia schließlich zerbrach wurden Ryder und er erst zu Jobber, und waren dann aus den Shows gestrichen. Ryder ist bekanntlich 2009 ins Rampenlicht zurück gekehrt, doch Hawkins hat man bis heute nicht wieder gesehen. Hätte mir Sandro nicht gesagt das er(Hawkins) bei FCW ist, hätte ich gedacht das er nicht mehr unter Vertrag steht, und die WWE lediglich vergessen hat sein Profil von WWE.com zu entfernen.
Auf Grund der Tatsache das sein letzter Auftritt soweit zurück liegt, und das er nie sonderlich viel Potenzial zeigte halte ich eine Rückkehr ins Mainroster mal für ausgeschlossen und denke das Hawkins er früher als später aus seinem Vertrag entlassen wird.
Entlassungskandidatinnen Nr 6&7: Die Bella Zwillinge
Die überflüssigen 2. So kann man Bri und Nikki Bella durchaus beschreiben.
Denn abgesehen davon das sie Zwillinge sind ragen die durch nichts hervor. Sie haben keine In-Ring-Skills(wie 75% der anderen Divas bei WWE ich weiß),Micwork ist nicht vorhanden, und von einem Unterhaltungswert kann bei ihnen auch nicht die Rede sein.Oder füllt sich jemand von euch bei ihren Wechselspielchen während eines Singles-Matches gut unter halten? Ich denke mal diese Frage kann wohl jeder mit nein beantworten. Und weil das so ist, wurden sie von WWE zuletzt nur als Begleiterinnen der Guesthosts eingesetzt. Die Zeit der Guesthosts neigt sich aber langsam dem Ende zu, weshalb es für die Bellas bald keine Einsatzmöglichkeiten mehr gibt. Was soll man auch mit 2 Damen machen die überhaupt nichts können?Das scheint auch das Kreativteam von World Wrestling Entertaiment zu denken, sonst würden die Zwillinge nicht einmal pro Quartal den Brand wechseln weil man nirgends Ideen für sie hat. Da heißt es wohl bald Bye Bye Bellas.
Soviel zu den potenziellen Entlassungskandidat. Kommen wir nun zu dem was wohl die meisten von euch zum weiterlesen dieser Kolumne bewegt hat: Meine Einschätzung darüber was aus den ECWlern werden wird.
Christian:
Raw Oder Smack Down. Welche dieser beiden Shows das neue Zuhause von Captain Charisma werden wird ist ungewiss. Was aber feststeht, ist das seine Aussichten auf Erfolg bei beiden Shows so unterschiedlich sein werden wie Tag und Nacht. Während er bei Raw in die Midcard zurückfallen wird, und den Gewinn der United Staates Championship dort als große Leistung betrachten kann/muss, hat er bei Smack Down durchaus Chancen im Main Event Geschehen Fuß zu fassen. Dort würden sich sehr viele Möglichkeiten für ihn auf tun.
So könnte er entweder mit Edge tagen, oder aber gegen ihn Fehden. Aber auch Chris Jericho und Cm Punk wären Potenzielle Fehdengegner für ihn. Man denke nur an die tollen Matches und Promos die dabei herum kommen könnten. Ob er es auch zum World Heavyweight Champion bringen könnte mag fraglich sein, doch ich bin mir absolut sicher das Jason Reso sich in den oberen Gefilden der Smack Down Card niederlassen wird.
William Regal:
Regal geht zu Raw. Das ist so klar wie Kloßbrühe. Ebenso klar ist das er da eine durchaus große Rolle spielen wird. Er könnte etwa die Rolle die Chris Jericho lange gespielt hat übernehmen, und zum DEM Heel von Raw werden und bei den Topstars mitmischen, oder aber er wird zum fixen GM , und erlöst uns damit von dem Guesthost-Quatsch.
So oder so, wir werden tolle Promos zu hören kriegen, und gut von ihm unterhalten werden.
Zack Ryder und Rosa Mendes.
Speaking of Raw: Das ist genau der Ort an dem ich diese beiden sehe.
Allerdings wird ihr Aufenthalt dort weit weniger Erfolgreich verlaufen wie der von William Regal. Ryder wird es wohl ähnlich ergehen wie MVP. Am Anfang wird er noch Erfolge erzielen und die United Staates Championship erringen, und dann beginnt die Talfahrt für ihn. Traurig, aber so wird es wahrscheinlich werden, da man bei Raw ja gerne mal Pushs ohne ersichtlichen Grund beendet....
Shelton Benjamin:
Benjamin ist ohne Zweifel einer der besten im Ring, aber da er über keinerlei Micwork verfügt wird er mit ziemlicher Sicherheit nicht bei Raw auftauchen, sondern zu Smack Down geschickt werden. Und dort brauch er ganz gewiss kein Micwork, wenn er sich nur mit den richtigen Leuten umgibt. Drogenfreien Leuten um genau zu sein. Auf Shelton sehe ich nämlich ein Heelturn und eine Mitgliedschaft bei der Straight Edge Society warten. Und dort wird es egal sein das er keinerlei rednerische Fähigkeiten hat, da dort sowieso nur Punk etwas zu sagen hat. Und weil das so ist kann sich der man aus Orange Burg ganz auf das Geschehen im Ring konzentrieren, und zusammen mit Gallows im Tag Team Bereich brillieren.
The Hurricane:
Ob Helms seinen Job behalten darf doch sehr in Frage gestellt werden. Zuletzt machte er mit Handgreiflichkeiten unter Alkoholeinfluss auf sich Aufmerksam bei denen er neben Chris Jericho auch auf eine Frau los ging. Solche Schlagzeilen werfen nicht nur ein schlechtes Licht auf ihn selbst, sondern auch auf die Firma für die er arbeitet. Helms kann von Glück reden wenn er seinen Job behalten darf, und es dürfte wohl völlig außer Frage stehen das er sich die Chance auf einen Push mit seinen Aktionen zunichte gemacht hat. Vielmehr wird er jetzt ein Dasein als Jobber fristen. Vermutlich bei Raw da Helms mit seinem Hurricane-Gimmick durchaus zur Montagssendung passen würde weil man da ja mehr kinderfreundliche Figuren
Als sonst wo in der WWE hat.
Paul Burchill:
The Ripper wird meiner Meinung nach in Smack Down seine neue Heimat finden.
Dort wird ihn der lang verdiente Push erwarten, bei dem er Leute wie Kane, Finlay oder auch Matt Hardy auf seinen Weg nach oben auseinander nehmen wird. Denkbar wäre aber auch ein Great Brittan Stable mit Der Mcintyre und einen wieder zum Heel geturnten Finlay.
Ezekiel Jackson:
ECW´s Juggernaut wird wohl wieder eine untergeordnete Rolle spielen müssen, denn bei Raw und Smack Down sind die Rollen der Zerstörer bereits besetzt. Letztendlich wird er wohl die Sorte Worker werden der nur soweit aufgebaut wird um andere Wrestler over zu bringen wenn er für sie den Job machen muss.
Vladimir Kozlov:
Das er jetzt in Santinos Sitcom mitspielt dürfte ihn den Job gerettet haben, immerhin ist dies eine WWE Sitcom. Wenn die aber keinen Erfolg haben sollte, dürften Kozlovs Tage gezählt sein, denn auf Grund seines mangelnden Potenzials dürften seine Einsatzmöglichkeiten doch arg beschränkt sein. Solange er aber in Santinos Sitcom mitspielt wird er aber bei WWE die Midcard aufmischen dürfen.
Vanche Archer:
Archer= Antitalent. Das mag auf den einen oder anderen WWEler auch zutreffen, aber Archer ist nicht nur ein Anti-Talent, sondern auch Jemand der den Leuten herzlich am Arsch vorbei geht. Wenn jemand bei WWE keine Reaktionen erzielt hat das meistens einen Rauschmies dieses Workers zur Folge, und genau das wird Archer auch passieren. Ich werde ihn definitiv nicht vermissen.
Goldust:
Um es kurz zu machen, Goldust wird wohl in der Smack Down Midcard landen, wo er allerdings nicht großartig etwas reißen wird.
Caylen Croft & Trent Baretta
Hier hätten wir auch schon die ersten NXTler. Wie sie sich dort präsentieren dürfen/werden kann ich nicht voraussagen, allerdings bin ich mir sicher, das wir dort einiges von ihnen zu sehen bekommen.
Yoshi Tatsu:
Tajiri 2.0 wird wohl ebenfalls bei NXT unterkommen. Ich gehe mal davon aus das nab dort seinen Push fortsetzen wird, und das er dort bald im Titelgeschehen mitmischen wird.
Abraham Washington:
Den werden wir wohl auch bei NXT weiter ertragen müssen, auch wenn sein Interviewsegment völlig sinnlos ist, da es weder Fehden noch sonst irgendwas weiterbringt.Ich kann nicht sagen das ich mich darauf sehr freue.
Fassen wir noch mal zusammen: Carlito, Swagger, Henry, Hawkins, Kung Fu Naki die Bella Twins und Vance Archer dürfen sich verabschieden. Regal, Ryder, Rosa und The Hurricane gehen zu Raw. Benjamin, Burchill und Goldust versclägt es zu Smack Down, und bei Christian ,Jackson und Kozlov ist es ungewiss in welcher Show sie auftauchen. Zugegeben, einige dieser Tipps mögen durchaus gewagt sein, aber so wie ich die WWE wird es sich so oder so ähnlich durchaus ereignen. Wie es letztendlich auch kommen mag, ich bin mir sicher das es durchaus spannende Ereignisse mit sich bringen wird, und für den lange überfälligen frischen Wind in den Wochenshows sorgen wird.
Ich hoffe mal ihr hattet Spaß beim lesen meines Erstlingswerkes,und hoffe ihr seid bei der nächsten Ausgabe wieder mit von der Partie.
-Peep :winke:

