Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Style/ RAW 10th Anniversary Show ausverkauft
Vince McMahon hat nun die Wrestler dazu aufgefordert, nicht mehr so viele High-Risk Maneuver zu ziegen. Man will damit die Verletzungsrate der Wrestler veringern, welche im Jahre 2002 doch sehr hoch war.

Die WWE Raw 10th Anniversary Show war in nur 5min ausverkauft.
Das Vince nicht mehr soviele high Risk Aktionen sehen will finde ich gut,so wird gleichzeitig auch der Anspruch der Fans gesenkt.Man sollte aber wohl erstmal die HS damit meinen,denn Tables Matches bei HS sind absolut unnoetig
So oft gibt es ja bei HS auch keine Tables Matches, aber ich finde es auch gut, das man das jetzt etwas unterbinden will. Man tut sich ja damit keinen gefallen, wenn man damit ständig irgendwelche verletzungen riskiert.
Wobei man sagen muss das viele Verletzungen einfach so passiert sind nicht durch Special Matches oder Riskante Aktionen,BSP: Rhyno,Jazz,DDP,Kanyon,Hardcore Holly,Mark henry usw.Die haben sich alle fast durch Basic Aktionen verletzt,und da fehlt es imo heute einigen leuten,weil man sie zu schnell hochpusht.In der WWE ist das noch recht human sage ich mal,man hat die OVW wo man Talente hochzieht.Aber wenn ich da an frueher denke mit Leuten wie Ahmed Johnsson,der 20 Wrestler verletzte in einem halben Jahr,oder Tank Abbott,Ken Shamrock der auch zu frueh ind en Ring ging,man denke nur mal an sein erstes Match das in einem Shootmatch endete gegen Vader,Oder auch Goldberg.Man sollte versuchen das jeder der in den Ring steigt auch eine Ausbildung hat,mir faellt das auch sehr oft bei den Divas der WWE auf.Die werden zwar von Fit Finlay trainiert und manche haben sich wirklich sehr gut gemacht.Nur sie versauene jeden 2 Move das faellt einem besonders bei Trish und Keibler auf,und ich warte nur bis da mal was passiert,denn es ist was schon ein Wunder das bis jetzt keine schlimme verletzung passiert ist.
Smile High Risk runterschrauben? Gefällt mir...dann ist irgendwann ein ladder Match beim PPV wieder etwas besonderes!
Zitat:Original von Silk
Smile High Risk runterschrauben? Gefällt mir...dann ist irgendwann ein ladder Match beim PPV wieder etwas besonderes!

Bis es soweit ist, muss aber noch einiges passieren ;)
;) Lass die fans ma ein jahr auf dem Trockenen sitzen...die werden sich schnell wieda auf sowas freuen!
Zitat:Original von Silk
;) Lass die fans ma ein jahr auf dem Trockenen sitzen...die werden sich schnell wieda auf sowas freuen!

Da hast du sicherlich recht, aber ich denke nicht, dass man damit ein jahr kürzer treten wird ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw 25th Anniversary Show in zwei Hallen/Bestaetigte Altstars/Part Timer Nefercheperur 4 1.557 22.01.2018, 22:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Raw - 25 Year Anniversary Show Nefercheperur 6 2.002 02.11.2017, 11:35
Letzter Beitrag: Adios
  Finlay beendet aktive WWE-Karriere / SmackDown! / Extreme Rules ausverkauft Sawyer 10 2.394 01.05.2010, 02:10
Letzter Beitrag: DiViNo
  Backlash ausverkauft/Wrestlemania 24 DVD News/Richards und Thorn zur FCW und mehr Double F 1 719 25.04.2008, 16:34
Letzter Beitrag: Butti
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.299 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste