Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewaltige Neuigkeiten zur RAW Jubiläumssendung (Austin &Co.)
Zitat:Original von Silk
Bastion Booger
Kugscheiss der Bastion Booger war nie bei Raw Breites Grinsen ,sonst waere er ein super Kandidat dafuer Daumen hoch .Wie auch der Goobles Gooker oder Freddy Joe Floyd,der war ja bei Raw Breites Grinsen .
*klugscheiss*

War er wohl...(glaube ich)...háb ein match von ihm auf Video und das war nicht Superstars...naja auf jeden Fall sehe ich es sowieos so, dass die WWE einfach allgemein Stars aus der Vergangenheit holen will!
Es gab noch andere Sendungen ausser Raw ;) ,schonmal Mania gehoert ;) .Wie gesagt beim Bastian Booger waere ich mir nicht sicher,aber ich habe ihn noch nie gesehen bei Raw.Er waere auf jedenfall eine super Ueberraschung Breites Grinsen
Wegen dem Nostalgiewert holle ich denn nochmal hoch und lesst euch mal die erste Seite durch ;) .
Na Silk wo war Austin wo war der Ultimate Warrior?Wo waren die Leute LOL ?
Und wo ist jetzt der Sinn in diesem Thread zur jetzigen Zeit? Kann den mal einer abschliessen? Darüber gibt es schliesslich einen Thread!
Was hattest du davon? Fühlst du dich jetzt toll oder was? Kotzen

:closed:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.575 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 380 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 503 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste