Guten Tag ihr Lieben,
heute hole ich dann mal diesen verwaisten und vergessenen Thread wieder hervor und hoffe, es gibt doch noch jemanden, den es interessieren könnte. Tja, es gab mal eine Zeit, da musste man nicht groß nach einer Fantasy Wrestling Liga suchen, in der man gemeinsam seinem Hobby nachgehen konnte. Heute hingegen gibt es so gut wie keine Fantasy Wrestling Liga mehr, die noch aktiv wäre.
Daher stelle ich mein Gesuch einmal hier ein, denn ein paar Freunde und ich haben uns Gedanken über unsere eigene, neue Fantasy Wrestling Liga gemacht.
Projekt: All-[lexicon]Stars[/lexicon] Wrestling (all-[lexicon]stars[/lexicon]-Wrestling.de)
Typ: Fantasy Wrestling
Genre: Forum RPG, textbasiertes Rollenspiel
Bewertung: nach Forum Beiträge / RPG Beiträge
Wir sind eine kleine Main Stream Liga, die zum 1. Oktober 2021 eröffnete und sich noch im Aufbau befindet. Aktuell haben wir vielleicht mal 4 Spieler, benötigen also noch etwas Verstärkung. Wir verstehen uns als Forum Rollenspiel, ähnlich den textbasierten Forum Rollenspielen, die man beispielsweise auf Xobor, Facebook oder in WhatsApp Gruppen vorfindet. Wir legen viel Wert auf fantasievolle Texte und kreatives Schreiben, daher möchten wir nicht einfach nur bestehende reale Wrestling Ligen und Charaktere nachspielen. Wir setzten auf die Schöpfungskraft unserer Mitspieler und darauf, dass sie mit selbsterdachten Charakteren arbeiten können. Unsere Shows sollen jeden Freitag in kleinen Formaten erscheinen. Die Matches werden hierbei zusammengefasst und nur das Wichtigste enthalten, was für ein Wrestling Rollenspiel halt nötig ist.
Unser Ziel ist es in den nächsten Monaten mit einer Handvoll Spieler ein beständiges Rollenspiel aufbauen zu können, das allen Mitspielern spaß bereitet.
Was wir nicht wollen:
In den meisten Foren, in denen wir unser Projekt vorstellten, erhielten wir zahlreiche Meldungen, warum wir auf gar keinen Fall eine FW Liga aufziehen sollten und es wurden uns ebenso viele Gründe genannt die dagegen sprechen. Um ehrlich zu sein interessieren uns diese Gründe nicht wirklich.
Denn was wir suchen sind lediglich die 3-5 Spieler, denen es vielleicht spaß macht an einem textbasierten Rollenspiel mit Fantasie und Kreativität teilzunehmen. Wir möchten auch keine Liga haben, die aus 50 Spielern besteht, denn seien wir mal ehrlich, irgendjemand muss die RPG Beiträge auch auswerten und diese kleinen Wrestling Shows erstellen. Daher sind wir der Auffassung weniger ist mehr und wir erhoffen uns bei euch ein paar Interessenten zu finden.
Falls du Lust hast, mit uns zu schreiben, hier ein paar Kontaktdaten.
Homepage: all-[lexicon]stars[/lexicon]-Wrestling.de (Chatfunktionen und PN Möglichkeiten vorhanden)
Discord: discord.gg/7bNwrmVbz9
E-Mail:
office@all-stars-wrestling.de
Vielen dank, dass du diesen Eintrag aufmerksam gelesen hast. Wir freuen uns auf deinen Besuch.