Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raven & Justin Credible entlassen
Ja kann man die überhaupt im deutschen TV schauen wenn ja weißt du auch wo???
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ja kann man die überhaupt im deutschen TV schauen wenn ja weißt du auch wo???

Nein,kann man nicht.

Nef ist ein Canadia :=: (8)
Ja ich weiß das er aus Kanada kommt.
Also wenn NWA TNA nicht im Deutschen TV kommt kann ich es ja auch net schauen.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ja ich weiß das er aus Kanada kommt.
Also wenn NWA TNA nicht im Deutschen TV kommt kann ich es ja auch net schauen.

Ist logisch,aber Jerry Jarrett bemüht sich einen TV Deal in naher Zukunft zu bekommen.

Ich finde die TNA ja ziemlich geil (8)
Wobei die Hoffnungen aufnen TV Deal ja eher noch unbegründet sind, da keine Fernsehlandschaft dafür vorhanden ist... Breites Grinsen erstmal muss Russo weg!
Raven ist in der NWA, also das es so schnell geht hätte ich mir nicht gedacht. Er ist wieder mit seinem alten Outfit erschienen, gefällt mir wesentlich besser! :=:

Sieht aus das er gleich einen guten Push bekommt, mal sehen was daraus wird. Vielleicht schafft er es doch noch mal, würde es ihm wünschen!!
Das er nochmal in die WWE kommt denke ich niocht er wird jetzt in der NWA kräftig mit mischen und viel mehr denke ich auch nicht.
Ich fand Ravens Debut jedenfalls gut, er ist gleich in der Haupt-Fehde der NWA. So wie es aussieht, kämpft er auch gleich um den Titel mit. Ich gönne es ihm, er hat es wirklich verdient. Daumen hoch :=:
Raven soll ab nächste Woche schon mit Jeff Jarrett fehden. Na da sieht man ja das er gleich mal ordentlich gepusht wurde fast zu viel.
Ich mach mal dicht da schon im anderen thread darueber geredet wird :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Kommentator für ECW on SciFi / Justin LaRouche Update Adrian Adonis 2 673 16.04.2008, 17:34
Letzter Beitrag: Silk
  Kid Kash und Justin Credible entlassen/ Major Announcement von Long Doomtrain 6 914 29.09.2006, 18:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Justin Credible/Jeff Hardy suspendiert Nefercheperur 6 1.327 21.12.2002, 21:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Justin Credible verletzt KingKoolTaxXx 3 865 13.11.2002, 23:34
  Unverständniss über Entlassungen , hat Credible kein bock mehr!? KingKoolTaxXx 13 2.399 13.08.2002, 05:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste