Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spürt ihr das auch?
;) Bei Euphorie Bremsen musste beim Nef immer rechnen....wir kriegen schon ANgst wenn er positiv über die WWE redet!

The Rock soll mittlerweile bei no Way Out erst als Heel zurückkehren!
Zitat:Original von Silk
;) Bei Euphorie Bremsen musste beim Nef immer rechnen....wir kriegen schon ANgst wenn er positiv über die WWE redet!
Finger Ich bin hier einer der wenigen Realisten Breites Grinsen.
Ich habe letztes Jahr positiv ueber die WWE geredet wo es angebracht war,und auch jetzt lobe ich SD.Nur jetzt zusagen es geht aufwaerts ist zwar schoen und gut.Aber nach Wm sprechen wir uns wieder. ;)
MUHAHAHAH Teufel ihr liegt doch alle Falsch, was meint ihr warum WWF bzw WWE solange nicht im deutschen Fernsehen war, weil sie wussten das es nicht so gute Jahre werden Muahahahah und nun wo sie wissen das alles wieder gut wird bringt man das Produkt wieder nach Deutschland. Deutschland bekommt nur gute Waare Muhaahahah *durchdreh* LOL
Zitat:Original von Nefercheperur
Finger Ich bin hier einer der wenigen Realisten Breites Grinsen.

;) Sowas nennt man auch pingelig!
Zitat:MUHAHAHAH ihr liegt doch alle Falsch, was meint ihr warum WWF bzw WWE solange nicht im deutschen Fernsehen war, weil sie wussten das es nicht so gute Jahre werden Muahahahah und nun wo sie wissen das alles wieder gut wird bringt man das Produkt wieder nach Deutschland. Deutschland bekommt nur gute Waare Muhaahahah *durchdreh*

Da ein sehr gutes Argument !!!
Alles wird wieder gut Breites Grinsen also bis WM auf jeden fall ;)
und danach denk ich auch das es da gut wird weil ... weiß jetzt net warum aber es wird gut.
Die Storylines und die enstehenden Gimmicks haben alle ein super Potential, jetzt liegt es an dem Creativ-Team und an V.McMahon was sie daraus machen! Hoffen wir mal, dass es heuer wirklich besser wird. :=:
Nur wenn man jetzt schon vor WM alle Joker verspielt sieht es danach wieder mal nicht sehr gut aus. Also irgendwie müssen sie ja schon den ein oder anderen Joker sparen ;)
Man kann ja Andeutungen machen aber man sollte nicht alle Fehden bei WM zum Höhepunkt kommen lassen. Das wäre sicher falsch. Darum muss das Creativ-Team langfristig planen.
Stimmt genau weil wenn sie alle Matches bei WM enden lassen kommt danach eine ganz schön lahme zeit.
Das kann man ja am letzten Jahr sehen, das ist wohl das krasseste Beispiel!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste