Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash ua mit Raven/Dreamer/Goldberg
Zitat:Zapf und Schäfer kommentieren wieder zusammen? als es das letzte mal im Free TV kam und auch auf Premiere (noch vor Raw und SD) da war Schäfer und son einer mit Arabischen Namen.

ja sie Kommentieren zusammen aber Zapf ist grad in Amerika wegen Football aber danach sind sie wieder zusammen das weckt richtige Erinnerungen das waren die Stimmen die ich früher am meisten hörte ;)

WCW Kommentator, war glaub ich auch Abas Schirmohamadi er Kommentiert jetzt auch in der WWE bei SmackDown. Es geht eigentlich.
Mal wieder zurueck zum Thema ;) .

Nathan Jones habe ich schon gesehen und imo hat er kein bisschen Starpotential ;) .Er ist besser im Ring als er momentan zeigt,aber er ist ungefaehr so wie Nash.Naja nichts besonderes.
Wie Nash na toll dann haben wir ja noch so einen Superman Breites Grinsen
Das könnte mal wieder ein Fehlgriff für Vince gewesen sein. Oder man läßt ihn so ähnlich kämpfen wie Mankind früher das würde zum Gimmick passen dann fällt es nicht so auf das er so schlecht ist. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreamer verletzt/HBK Mephisto 9 1.997 22.08.2009, 20:41
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.390 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum KingKoolTaxXx 12 1.236 16.06.2003, 19:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Newsflash: Raw Fehler,Goldberg vs Rock etc Nefercheperur 1 553 16.04.2003, 21:54
Letzter Beitrag: Adios
  Goldberg bei NWO?/ Dreamer - Creative Team KingKoolTaxXx 2 723 23.02.2003, 23:05
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste