Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sting Interview
Das ich das gelesen haben muss, ist doch klar sonst könnte ich doch das gar nicht schreiben. Und nur weil Nef das schreibt muss es nicht immer so sein. Das er nicht mehr so fit ist, wie vor 10 Jahren ist eigentlich logisch. Das ist aber bei anderen Wrestlern auch so.
Was sollte man dann zu Kevin Nash sagen, wäre ziemlich das gleiche!
Na ja dann braucht man halt ein Bild Breites Grinsen
Zitat:Original von The Chosen One
Das er nicht mehr so fit ist, wie vor 10 Jahren ist eigentlich logisch. Das ist aber bei anderen Wrestlern auch so.
Was sollte man dann zu Kevin Nash sagen, wäre ziemlich das gleiche!
Also Kevin Nash hat nicht soviel muskelmasse verloren wie Sting.Ausserdem lebt Nash nicht vom wrestlerischen sondern vom Body.Ich habe Bilder und Videos von Sting gesehen.Du hast sicherlich auch Sting 2001 gesehen zum schluss in der WCW.Und wie sah er da aus?Ziemlich wenig muskeln oder?Das meinte ich mit ausser Form.
Und das Sting nichtmehr so gut wrestlet wie noch 2000 oder 2001 duerfte auch klar sein,und damals fande ich ihn schon nichtmehr so gut :rolli:
Ich muss aber ehrlich sagen, dass er 97/98 weniger Muskeln hatte wie 2000/2001! Bei Sting ist das Gimmick entscheidend. Was wäre da mit Michaels, der hatte auch nie richtig viel Muskeln wie z.B. ein Benoit! Doch er hatte Austrahlung, Charisma und hat damit eigentlich alles wett gemacht.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass er 97/98 weniger Muskeln hatte wie 2000/2001! Bei Sting ist das Gimmick entscheidend. Was wäre da mit Michaels, der hatte auch nie richtig viel Muskeln wie z.B. ein Benoit! Doch er hatte Austrahlung, Charisma und hat damit eigentlich alles wett gemacht.
Michaels war 1996 austrainierter als es Sting jemals war.Aber um dich zu beruhigen das kritisiere ich bei HBK jetzt auch wie er aussieht siehe auch oben.Nur 2 von den Typen zu haben die rumlaufen wie ein hemd muss auch nicht sein.
Klar ist bei Sting an erster Stelle das Gimmick aber wenn er gar nicht mit diesem Gimmick kommt??? Aber auch wenn er mit diesem kommt er aber wirklich nix mehr Wrestlerisch drauf hat dann bringt das nicht sehr viel. Weil wenn er schlimmer ist wie HBK was kaum zu glauben ist dann könnte er gegen einen Spike Dudley kämpfen.
Wenn man sich den Stinger 93 ansieht, dann glaube ich nicht das Michaels viel besser war. Sicher, er hat abgebaut aber ich glaube trotzdem das er kurzzeitig wieder ziehen würde. Er hat ja auch gesagt, dass er jüngeren Wrestlern helfen will mehr over zu werden.
Wenn man sich den Stinger 93 ansieht, dann glaube ich nicht das Michaels viel besser war. Sicher, er hat abgebaut aber ich glaube trotzdem das er kurzzeitig wieder ziehen würde. Er hat ja auch gesagt, dass er jüngeren Wrestlern helfen will mehr over zu werden.
Nun zu der Statur,lassen wir es ;) .
Zu dem helfen das mag ja alles schoen und gut sein,aber man kann sich vorstellen Sting ist nichtmehr der sting wie 1990 oder 1995.Er hat abgebaut sollte er kommen dann waere er natuerlich im ME oder Upper Card.Dann waere wieder ein Platz weniger da fuer junge talente,auch duerfte es Stign schwer haben sich einzufuegen in die WWE.
Ausserdem bezweifle ich das Sting ziehen wuerde,Steiner tut auch nicht ziehen ;) ,Booker T tut nicht ziehen(hat er am anfang auch nicht).Also das sind WCW "Stars" und im Falle von Sting ist seine Zeit schon laengst rum,lasst sie ruhen,denn ein Sting in der WWE hat imo nichts zusuchen da er nicht ins Konzept passt.Mal meine Meinung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste