Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge & A-Train/ Stacy Keibler/ Torrie/ RAW X
Sean kann auch mal Kraftaktionen gegen schwerere Wqrestler zeigen und das kann Edge nicht so bei schwereren.
Hab O`Haire schon länger nicht mehr wrestlen gesehen, bin gespannt wie er sich verbessert hat. Freue mich echt schon auf ihn, war von Anfang an(noch zu WCW-Zeiten) von ihm begeistert. :=: Daumen hoch
Update zur Playboy-Ausgabe mit Torrie Wilson:

Sie sind im Kasten! :klatscher: Die rede ist von den Bildern des Torrie Wilson Fotoshootings für die Playboy Ausgabe im Mai. Die Verlobte von Billy Kidman wurde so abgelichtet wie Gott sie schuf. Ab dem 28. März wird es die Mai Ausgabe des Männermagazins zu kaufen geben.
Die WWE und die Playboy -Verantwortlichen erhoffen sich einen Absatz von 1,1 Millionen Magazinen. Rena Mero (Sable) erreichte vor ein paar Jahren genau diese Summe. Nun soll diese natürlich noch getoppt werden- und ich weiß nicht warum dies nicht gelingen sollte.
Breites Grinsen WILL HABEN!!!!!!!
Geil !!! Breites Grinsen Den kauf ich !!! Breites Grinsen
Wird in Deutschland sicher nicht erscheinen! Aber wozu gibt es denn Kazaa! Breites Grinsen
Warum sollte es in Deutschland nicht kommen ??? Ich denke schon.
Weil Deutschland seinen eigenen Playboy hat! Und Chyna bzw. Sable waren auch NICHT in Deutschland im Playboy, also laber kein Schmarn!
Zitat:Weil Deutschland seinen eigenen Playboy hat! Und Chyna bzw. Sable waren auch NICHT in Deutschland im Playboy, also laber kein Schmarn!

Bin halt nicht so informniert wie manch andere Breites Grinsen ;)
Na ja die Bilder bekommt man auch anderst.
Imo kann man den amerikanischen playbopy aber auch manchmal an Bahnhofskiosk bekommen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Torrie Wilson Entlassungs-Update Double F 2 727 10.05.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neuer ECW TV Deal/Keibler nichtmehr bei WWE/Reeves suspendiert Nefercheperur 3 793 22.07.2006, 21:05
Letzter Beitrag: Unprettier
  Brian Hebner & Torrie Wilson gefeuert Nefercheperur 5 910 01.11.2005, 22:22
Letzter Beitrag: Sidewalker
  A-Train und Billy Gunn entlassen Nefercheperur 7 730 02.11.2004, 17:54
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash: Stacy Keibler Babe of the Year/WM 21 Ticketverkauf Update u Nefercheperur 0 280 25.09.2004, 22:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste