Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer ECW TV Deal/Keibler nichtmehr bei WWE/Reeves suspendiert
-Stacy Keibler ist nun offiziell nichtmehr bei WWE. Was eigentlich seit Wochen klar war bestaetigte Keibler in einem Interview in dieser Woche. Sie unterschrieb einen Vertrag bei Touchtone TV, und hofft das sie bald eine Rolle in einer Serie bekommt.

-Tough Enough 4 Teilnehmer Ryan Reeves wurde fuer 30 Tage suspendiert, weil er durch den Drogentest der WWE gefallen ist.

-WWE gab gestern bekannt das die ECW in Canada ab sofort jeden Freitag um Mitternacht auf dem Global Television Network laufen wird. Der Global Television Network ist ein weit verbreiteter Sender wie etwa The Score auf dem Raw und Smackdown laufen. WWE hat zu diesem Vertrag nun auch es geschaft das Raw und Smackdown ueber CKMI in Quebec laufen werden.
Also meiner Meinung nach hat Tough Enough doch in den letzten Jahren kaum gute Neuzugänge gebracht.

Als letztes wars doch der blöde Boogeyman...
Bin mal gespannt was da jetzt kommt.
Who cares?

Weiß gar nicht, wer dieser Typ da sein soll.

Stacy nicht mehr bei WWE, schade sie war die einzigste Diva die ich mochte Smile
Zitat:Original von spankie
Stacy nicht mehr bei WWE, schade sie war die einzigste Diva die ich mochte Smile

Wer mochte die nicht .... ^^
Finds aber auch mehr als schade ...

Was diesen Tough Enough Teilnehmer angeht, weiss nicht mal wer das ist: PECH GEHABT ! Durch so einen Vorfall haben schon so manche Leute einen Baflug gemacht ... BEstes Beispiel RVD, der Typ tut mir voll Leid, aber er ist es im Endeffekt selber Schuld. Ich finde einen double- Titleverlust in 2 Tagen ist doch en derbe Abschreckung... Bin mal gespannt, ob dieser Ryan Reeves, wieder bei der WWE auftaucht. Glaub es ja ncht ....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 406 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F
  John Cena CD Update/Neuer TV Deal Nefercheperur 5 675 12.04.2005, 19:52
Letzter Beitrag: ITALIA
  Newsflash: Neuer UK PPV Deal/Unforgiven Buyrate/Interactive Raw Update Nefercheperur 0 306 04.10.2004, 21:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Stacy Keibler Babe of the Year/WM 21 Ticketverkauf Update u Nefercheperur 0 282 25.09.2004, 22:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ron Simmons nichtmehr bei WWE Nefercheperur 6 694 19.03.2004, 15:49
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste