Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In memory of Joseph Marella
In den frühen Morgenstunden des 4. Juli 1994 erlag der langjährige World Wrestling Entertainment-Ringrichter Joey Marella den schweren Verletzung, die er sich in einem tragischen Autounfall, der sich in New Jersey ereignete, zugezogen hatte.

Marella hatte nur wenige Stunden zuvor eine WWE Match in Ocean City, Maryland geleitet.
Er war erst 31 Jahre alt.

Marella war seit 1983 bei World Wrestling Entertainment und leitete einige der größten WWE – Matches aller Zeiten. Darunter auch der WrestleMania III Mainevent (Hulk Hogan vs. André the Gigant) in Pontiac, Michigan. Diese Veranstaltung fand vor 93173 Fans statt.

Privat war Joey ein Gentleman und ein sehr liebenswürdiger Mann. Er war mit sehr vielen WWE-Superstarsanderen Ringrichtern, der Ring-Crew und Büroangestellten eng befreundet

Alle, die ihn während seines allzu kurzen, aber sehr aufregenden Lebens kennengelert haben, werden ihn sehr vermissen. Joey hinterlässt seine beiden Schwestern Valerie und Sharon, sowie Vater Robert Marella (Gorilla Monsoon RIP) und seine Mutter Maureen.

Die Marellas haben in Joeys Schule, der Holy Cross High School einen Sportförder-Fond eingerichtet. Als Jugendlicher gehörte Joey zu den besten Baseball-Spielern die New Jersey je hervorgebracht hat.

Joseph Marella
28.02.63 – 04.07.94

Er wäre heute 40 Jahre alt geworden.
Irgendwie denke ich jedes Jahr an Morella wenn es den Royal Rumble gibt.Morella leitete immer denn Rumble bis 94,wahrscheinlich deswegen.
Morella fand ich als Ref immer genial,er war total glaubwuerdig,ihm nahm man alles ab.
RIP sad

PS: Hoert sich vielleicht etwas dumm an,aber bei uns macht man solche Threads am Todestag und nicht am geburtstag.Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen.
Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich ihn als Ref sehr geschäzt habe und ihn auch sehr genial fand.

Ich hab den Thread mal aufgemacht, weil er heute 40 Jahre geworden wäre, da ich es am 4. Juli 02 vergessen hatte.
Kann mich noch etwas an ihn erinnern und er war Daumen hoch
RIP sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Santino Marella Adrian Adonis 47 11.256 15.09.2012, 16:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  In Memory of Eddie Guerrero Wrestlegirl 2 744 22.11.2005, 20:16
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste