Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekend Ratings/Jimmy Hart/Neues Tag Team
Hier die Ratings für die WWE Wochenend Shows!
Velocity ---> 0.6 mit einem Marktanteil von 1%
Confidential ---> 0.5 mit Marktanteil von 1.1%
Sunday Night HeAT ---> 1.1 mit Marktanteil von 1.7%
Scheinbar haben die Fans keine Probleme damit von MTV zu TNN gewechselt zu haben, da die Ratings noch immer im gleichen bereich sind.

Jimmy Hart ist entgegen aller Vermutungen nie Mitarbeiter der WWE gewesen, jetzt wo Hogan zurückgekommen war. Jimmy Hart arbeitet nur für Hulk Hogan persönlich und ist nicht im WWE Staff!

Mit der aktuellen Anti-Französisch Stimmung in der US Bevölkerung plant die WWE ein neues Heel Tag Team in die WWE einzubringen, bestehend aus Sylvan Grenier und Rene Dupree. Beide wurden durch Pat Patterson zur WWE gebracht. Während Dupree in der OVW tätig war, war Grenier als hinterhältiger Referee-Helfer von Vince McMahon im TV zu sehen.
Zitat:Original von Silk
Mit der aktuellen Anti-Französisch Stimmung in der US Bevölkerung plant die WWE ein neues Heel Tag Team in die WWE einzubringen, bestehend aus Sylvan Grenier und Rene Dupree. Beide wurden durch Pat Patterson zur WWE gebracht. Während Dupree in der OVW tätig war, war Grenier als hinterhältiger Referee-Helfer von Vince McMahon im TV zu sehen.
Dupree war schon laneger unter einem Develovment Contract.Und ich sage euch er ist The next big thing.Dupree hat das Potential ind en bereich eines Edouard Carpentier zu kommen oder eines Ric Flairs,also eine Legende er ist ziemlich jung hat den background und das koennen.Ein ganz versierter wrestler.Nur befuerchte ich das die WWE ihn zerstoert da er franco canadier ist :rolli:
Ich meine ja damit, dass beide wohl langsam in dem Main Kader der WWE gelangen!
Zitat:Original von Silk
Ich meine ja damit, dass beide wohl langsam in dem Main Kader der WWE gelangen!
Wurde auch zeit.Ich kann nur immer wieder in den hoechsten toennen ihn loben.Und endlich kommt ihr auch in den genuss ;) .Man darf sich freuen,wenn man es richtig anstellt hat man einen ganz grossen star.

@Silk:du hast eine PM :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Jacobs gefeuert Nefercheperur 20 3.556 30.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 604 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues Tag Team? Y2R-KO 27 5.430 08.05.2010, 11:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neuer Plan für Dreamer/Extreme Rules Austragungsort bekannt/Billboard Charts/neues Tag Team Double F 6 1.427 03.05.2009, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Smackdown, Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 5 1.113 28.09.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste