Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Ross/ The Rock/ Test Segment bei RAW/ Kurt Angle
Jonathan Coachman ersetzte auch bei der gestrigen RAW Sendung Jim Ross am Kommtatorenpult. Dies soll nun bis BackLash der Fall sein. Dort erwartet man Jim Ross zurück.

The Rock war am Samstag Abend beim den Nickelodeon’s Kids Choice Awards zu Gast. Dort verlor er jedoch gegen Brittany Murphy. The Rock bekam einen Eimer mit Seealgen übergeschüttet und verlieh dann den Award.

Der "Fan", welcher Test bei der gestrigen RAW Sendung niederschlug war ein Independent Wrestler Namens Preston Quinn.

Kurt Angles Nackenoperation ist gut verlaufen. Er wurde bereits gestern aus dem Krankenhaus entlassen.
Preston Quinn ist ja schon lange in WWE Darkmatches und macht seine sache sehr gut.Ich glaube aber nicht das man ihn in die TV Shows schreibt.
Der Test/Stacy und Fan Angle war aber mehr als schlecht auch weil er upgefuckt war.
In wie fern Nef?
Zitat:Original von Hitman
In wie fern Nef?
Inwiefern das Segment schlecht war?
Grund 1.Preston Quinn als Fan darzustellen obwohl er bei Darkmatches antritt.Fuer wie bloed haelt uns die WWE eigentlich?Das merkt sogar der groesste Raw Mark,das es sich dabei um ein Wrestler handelt und um einen super Wrestler.
Grund 2.Der ganze Angle Stacy/Test wirkt aus denn Haaren gezogen und der besonders,er passte irgendwie nicht darein.Vor 2 Wochen waren sie noch ein Traumpaar und jetzt streiten sie sich bis zum geht nichtmehr.Das geht zu schnell
Grund 3. Die Kamerafuehrung bei dem Segment war so offensichtlich,Quinn hielt ja auch ein ueberdeminsionales Poster fast schon mit stacy hoch.Man wusste schon 10 sekunden bevor Test ihn attackiert das er kein normaler fan ist,da er vorher zum bsp nicht zusehen war,in den vorrigen Segmenten,Matches etc am Ring.
Habe ich was vergessen?Ueberleg :rolli:
Naja das ein Wrestler einen Fananggreift bei einer Live Show ist doch eh total unlogisch, zumal das üble Klagen nach sich ziehen würde. Wie das Segment an sich war kann ich nicht sagen kann kein RAW sehen aber ich vertraue da mal voll und ganz Nef
Ich kann eben auch kein Raw sehen, darum fragte ich nach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 773 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.267 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 670 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Jeff Hardy vs. Y2J / WWE Superstars Segment Adrian Adonis 4 1.111 07.05.2009, 06:08
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.786 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste