Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy von WWE entlassen
wie könnt ihr sowas nur sagen die arme Familie :bigcry:
Ich hasse euch LMFAO LMFAO LMFAO

Nein er hat wirklich nur sau Leistungen abgeliefert und für Matt war es das beste das er sich von ihn getrennt hat/wurde.

Für die TNA tuts mir gar nicht leid, aber nur weil ich so ein vertreter der WWE bin und mich einfach mehr für sie freue als für die TNA trauere Teufel Engel
Zitat:Original von WWFFBagwell
Für die TNA tuts mir gar nicht leid, aber nur weil ich so ein vertreter der WWE bin und mich einfach mehr für sie freue als für die TNA trauere Teufel Engel
Breites Grinsen Finger Naja fuer TNA tut es mir direkt auch nicht leid.Aber fuer die Wrestler die dort sind und vorrallem ueber die NWA.Denn Hardy in einer NWA Promotion undenkbar fuer mich,okay das fande ich bei Viscera auch :rolli: .Aber im uebrigen hat es eine gute nachricht.Die ECCW lies vor ca 2 Stunden verlauten man wird sich keinen Wrestler hollen der mehr Moves upfuckt in einem Match als der eigene Roster in einem Jahr,so die Pressemitteilung von Dave Republic .Ach ich liebe ihn Breites Grinsen
Das war die Aussage LMFAO
ich find die aussage auch cool, damit macht man klar das Hardy's Manager lieber erst gar nicht anfragen sollte weil der sonst als Löwen Futter in der Arena der Modernen Gladiatoren landet
Zitat:Original von Hitman
Das war die Aussage LMFAO
Auch die wrestler werden wohl heute bei der ECCW einige nette shoots loslassen richtung hardy. Breites Grinsen .Das ganze hat im uebrigen einen Hintergrund.Bei einer Houseshow im Jahre 2001 in vancouver waren ECCW Wrestler anwesend,ich war leider nicht da.Man hoert verschiedene varianten allerdings soll hardy denn guten ladies Choice vom Ring gestossen haben und sich ziemlich arrogant benommen haben.
Wie gesagt ich war leider nicht dabei,und man hoert verschiedenes wie sich es damals wirklich zutrug
also ich hab dass mit jeff erst heut morgen gelesen und ich muss sagen :respekt:
(auf die Gefahr hin als Mark zu erscheinen... )

Ich find's schade, dass die WWE Hardy geschmissen hat. Somit sind die Hardy Boyz WWE-Geschichte. Von meinem Standpunkt aus, hätte ich mich auf eine Reunion gefreut... aber das is ja jetzt nimmer wichtig.

Jeff hat's schlichtweg verbockt. Seine Ausgangssituation in der WWE war doch eigentlich hervorragend, aber mit seiner Inkonsequenz und seiner uneinsichtigkeit bezgl. dem lernen neuer Moves oder besser, dem lernen wenigstens einiger Solcher hat er sich selbst ins Abseits gestellt.

soll er doch Wresteln wo der Pfeffer wächst... (bei der NWA/TNA... ;) )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.733 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.210 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.204 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.790 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste