Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Big Shows Vorteil ist sein Auftreten. So wie ihn die WWE einsetzt ist lächerlich. Bis auf die kleine Fehde mit Lesnar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am Anfang die erste Shows hat man ihn in der WWE noch sehr gut angebracht, Geil war auch das wo er Hogan nachgemacht hat. Er hat immer das Zeug zu einem ME schon weil er sone eine Figur dafür hat, gegen Lesnar könnte gut werden, als damals Heyman von Lesnar turnte war das Match auch sehr gut gebooked
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wäre auch für das Giant-Gimmick. Haare wachsen lassen und die Sache wäre perfekt, obwohl ich nicht glaube das er sich die Haare wachsen lässt. Trotzdem würde ich das Gimmick begrüssen und es würde ihn auch helfen besser over zu kommen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja, es wäre eben wieder ein WCW Gimmick und die WWE könnte erneut wieder eine WCW Sache schlechter machen wie es jetzt schon ist. ( Nich bloß auf das Giant Gimmick bezogen)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich sage jetzt auch mal was dazu. Das Giant Gimmick war geklaut und eines der wohl peinlichsten aller zeiten von der WCW.
Zum einen wurde Paul Wight als Sohn von Andre the Giant verkauft,was schonmal geschmacklos war.Dann kopierte man die Fehde Andre vs Hogan 1-1-Sogar das Wight das Cruzifix von hogan abriss war miteinbegriffen.Dann gab es den Peinlichen Monstertruck contest,wo dann auch noch Wight von der Halle flog,was auch mehr als billig und geschmacklos war.
Tja alles in allem gefaellt mir das Big Show gimmick doch um einiges besser.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Als Giant wurde er immerhin besser eingesetzt.