Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
1.85 und 55kg ach du scheiße, sorry wenn das so sage, aber das ist ja n witz. Ich bin 1cm größer und wiege auch gleich mal 30kg mehr als du. Wobei ich nicht fett oder so bin. Aber 55kg ist schon ein bisschen wenig oda?
Ich mach auch Kampfsport ( Kickboxen und hab mal Judo ( blauer Gurt) gemacht) und spiele noch Handball und Fußall. Wenn du wirklich Wrestler werden willst, kommt da einiges auf dich zu.
Was vor allem viel Zeit und Geld in anspruch nehmen wird.
Bewertung:
0
Ein Vorbild schadet nie. Da auch derzeitge Superstars Vorbilder haben/hatten.
Bewertung:
0
TaxXx, in meiner Umgebung ist das gar nicht so schlimm, wenn man soviel wiegt wie ich und so groß ist! das ist da eher normal... aber ich änder es ja...
Bewertung:
0
1.86m und 55kg? Ein Freund von mir ist 1.76m und hat 55kg und der ist extrem dünn. Du bestehst ja nur aus Haut und Knochen. Da ist Aufbautraining in Verbindung mit Aufbaupräperaten und natürlich viel essen gefragt.
Bewertung:
0
Nicht essen des essens willen ist wichtig, sondern gezieltes Essen. Dies wiederum kann dir nur in einem Fitnessstudio bzw. von einem Ernährungsberater gezeigt werden. Wobei das Fitnessstudio da vollkommen ausreicht, wiel die sich dort mit solcher Aufbaukost auskennen.
Bewertung:
0
alles klar! ich bin überzeugt und werde in den nächsten tagen/woche/monaten (keine ahnung wie lange und wann sowas ist XD) ins fitnessstudio gehen! Dort werd ich mich erstmal beraten lassen, was denn mit mir so ab geht und wie ich meinen körper aufbauen kann, bzw. fit halten kann!