Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich meine eher einen ganz neuen Belt, da die alten Gürtel nicht mehr so ziehen, weil sie verbraucht sind und fast keinen Wert mehr haben. Die Fans assoziieren damit alte Champs, wie es damals einmal war usw. und haben dadurch unterschiedliche Erwartungen was den Titel und seinen Verlauf anbelangt. Deshalb wäre ein völlig neuer Belt meiner Meinung nach die beste Lösung!
Man kann ihm ja dann eine Richtung geben, die für die Fans wieder interessanter wird. Es muss auf jedenfall etwas neues her.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rhyno, Cena, Benoit, in geraumer Zeit ein Sean O`Haire, vielleicht mal wer vom Team Angle Haas oder Benjamin. Man kann da meiner Meinung nach variieren wie man will, da es ja ein völlig neuer Titel ist. Der CW-Title ist wie man sieht ja nicht gerade auf der Spitze des Berges, wenn nicht mal bei JD eine Titelverteidigung stattfand. Man braucht was für die oben genannten Personen, die Fehden wären glaube ich interessanter. Was ich aber vor allem glaube ist, dass wenn ein Belt auf dem Spiel steht die Zuschauer leichter einschalten und sich die Show anschauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja schon aber was ist der CW-Title momentan schon, ein Schatten seiner selbst. Ein Midweight-Title wäre doch keine schlechte Sache und so wie zu Invasion Zeiten ist es ganz sicher nicht. ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Warum sollte aber Raw einen Titel mehr wie SD haben? Und außerdem ist der CW Titel wohl mit abstand das lächerlichste in der WWE zur Zeit, veilleicht nach dem Womens Titel. Denn wenn ein Titelmatch aus WWE Seiten nicht wichtig genug für einen PPV ist!
Ein Titel würde schon noch gut tun. Wie z.B. Benoit, Rhyno, Cena, Sean O'Hair. Denn um denn CW Titel dürfen die sowieso nicht Wrestln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil RAW das lieblings Kind von WWE ist ;)
Außerdem finde ich den CW Titel gar nicht so lächerlich, denn er wurde nicht sooo getötet wie die anderen Titel. Und wenn man rey bald mal den Titel geben würde, würde ich die ganze Sache noch schöner finden.
Und die Leute die du oben genannt hast, fehden ja fast alle mit um den WWE Championship.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Da wären noch.
Big Show, A-Train, Stamboli, Edge wenn er wieder Fit ist, plus die oben genannten.