Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Da muss wieder seine Jeans-Leder Jacke her, denn momentan kommt er ziemlich schwach rüber. Der ganze Evolution-Stable kommt schwach rüber. Sie sollten wieder extremer werden und nicht im Anzug zum Ring kommen. Das suckt nämlich gewaltig.
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Jetzt schalte ich mich auch mal ein.Also zum ersten Punkt Bart oder nicht.Ist doch egal jetzt ist er halt ein Snop.
Dann mit der Jacke oder nicht oder allgemein.Das Game Gimmick gibt es nichtmehr,lasst es ruhen.Ich bin kein Triple H Fan.Aber jeder Wrestler braucht eine weiterentwicklung,und die macht Hunter.Schaut euch allte Triple H Matches an als er The Game war ;) ,und seid froh.Heute wuerde das Gimmick sowieso nichtmehr passen.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
aber dann soll er auch aufhören rumzuquatschen,dass er the game ist.
für mich ist er im anzug eher the gayme , aber nicht the game.
irgendwie passt das alles nicht bei ihm.anzug ,lange offene haare , ne nase bis sonstwo
das sieht scheiße aus.
der perfekte snob ist william regal.das passt auch vom ausehen.
[lexicon]randy orton[/lexicon] und batista passen nicht in die evolution.
da würd mir ein tag team triple h und william regal mit flair als manager besser gefallen.
@nefi:wenn man ein gimmick scheiße findet,heißt das nicht gleich das man reaktion bekommt.
denn ich find triple h seine auftritte einfach nur lahm , halt zum kotzen.immer der gleiche mist.
da schalt ich denn öfters weg