Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billy Gunn bald wieder im TV?
Es ist momentan sehr wahrscheinlich, dass wir Billy Gunn bald wieder bei World Wrestling Entertainment im TV sehen werden. Darauf lässt jedenfalls sein Match bei einer HouseShow des SmackDown! Rosters am 01.06 in Sacramento, California schließen.

Denn dort wird er gegen Sean O'Haire antreten. Billy Gunn trainierte bis zuletzt bei OVW für sein WWE Comeback nach seiner langen Verletzungspause.
Yes Billy Gunn wieder zurück....ich fand den immer recht cool

Hoffentlich kommt auch er zum SD Roster.....SD braucht neue Leute ;)
SD braucht neue Leute?

Billy ist aber schon ein etwas älterer Wrestler
Zitat:Original von sebbo
SD braucht neue Leute?

Billy ist aber schon ein etwas älterer Wrestler

Meiner Meinung nach braucht SD dringend Leute die etwas Abwechslung rein bringen....abis halt Ansichtssache
Jo, muss ich dir zustimmten. SD hat zwar jute Leute, aber ich würd trotzdem mal ne schöne Fehde Billy vs. Chuck sehen! hell vs. Face, das wird lustig...
Zitat:Original von Rob Van Dam
Jo, muss ich dir zustimmten. SD hat zwar jute Leute, aber ich würd trotzdem mal ne schöne Fehde Billy vs. Chuck sehen! hell vs. Face, das wird lustig...

Naja die fehde brauch ich zwar nicht ;) aber egal
Find Palumbo ziemlich genial bei FBI

PS: FBI Rockt Breites Grinsen
Find die Hammer
Wenn du diesen Haufen, der sich FBI nenn schon gut findest, was ist dann mit dem Original FBI???

Die waren Hammer, aber nicht diese drei Vögel ;)

Und zu Gunn :rolli: ich mag Mr. "Ich fucke fast jeden Move up" nicht besonders, daher muss ich ihn auch nicht unbedingt wieder haben.
Ich find die machen ihre Sache gut...zumindest Stamboli

Das echt FBI kenn ich ja nicht ;)
Zu dem sollte man nicht immer alles kritisieren was die WWE macht :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 643 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 2.031 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemainia 25 Pläne/ weitere Entlassung/ Kizarny bald wieder Geschichte? Undertaker13 7 1.428 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Double F
  Tyson Tomko bald wieder in der WWE? Adrian Adonis 2 709 27.11.2008, 19:54
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 833 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste