Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari deklassiert sich auf dem A1-Ring
Im fünften Anlauf hat es Weltmeister Michael Schumacher geschafft.

Der 33-jährige Deutsche gewann am Sonntag im Ferrari den Grand Prix von Österreich auf dem A1-Ring in Spielberg und baute mit seinem fünften Sieg im sechsten Saisonlauf seine WM-Führung auf den kolumbianischen Williams-BMW-Piloten Juan Pablo Montoya auf 27 Punkte aus.

Damit hat "Schumi" nun auf allen aktuellen Rennstrecken zumindest ein Mal gewonnen.

Teamorder zu Gunsten Schumachers

Der Sieg wurde ihm allerdings von seinem Teamkollegen Rubens Barrichello nach einer Entscheidung des Ferrari-Teams geschenkt.

Der Brasilianer, der einen Start-Ziel-Sieg vor Augen hatte, wurde in der letzten Runde per Teamorder dazu aufgefordert, den WM-Spitzenreiter überholen zu lassen. Kurz vor der Ziellinie fand das entscheidende Manöver statt.

Bereits im Vorjahr hatte der Südamerikaner in der Steiermark Michael Schumacher auf Platz zwei vorlassen müssen.

Quelle: http://www.orf.at

IMO hat Niki Lauda mit dem Wort beschissen schon alles gesagt. Ferrari hat sich heute wirklich selbst deklassiert.
Also ich finde das immer ein bissl scheiße wenn die anderen vorgelassen werden müssen, finde ich irgendwo unsportlich. sad Finger
Tja, Barrichello ist der wahre Sieger und das zeigte Schumi auch eindrucksvoll, als er ihm den Pokal gab. Der Sieg ging eindeutig an ihm und Schumi ist nur auf dem Papier Sieger!
Imo hat Heute Ferrari einige Sympathien verspielt,auch bei mir.Doch Geschäftlich gesehen muß man Ferrari recht geben.Denkt mal an die Wm Wertung wenn Schumi wegen 2 Punkten nicht Weltmeister werden würde,dann würde jeder sagen mann sind die bescheuert.Somit kann ich Ferrari irgendwo verstehen.
Da die WM sowieso stinklangweilig is, gabs heut wenigstens mal wieder Diskussionsstoff, obwohl ich's Barrichello wirklich gegönnt hätte!

BMW RULEZ Daumen hoch
Ich würde mal sagen Ferrari hat die Konkurrenz deklassiert, due müssten ja bloss mal schneller fahren, dann können die beiden nicht Plätze tauschen wie sie wollen ;) Breites Grinsen
by Rhyno
(Der einzige noch verbleibende Schumacher Fan) :=:
Zitat:Original von Slash
Da die WM sowieso stinklangweilig is, gabs heut wenigstens mal wieder Diskussionsstoff, obwohl ich's Barrichello wirklich gegönnt hätte!

BMW RULEZ Daumen hoch
Ich denke nicht das Schumi in Zukunft so deutlich gewinnen wird.BMW wird aufschließen und dann wird Schumi noch froh sein über die Aktion!
Was ich nicht verstehen kann sind die Reaktionen der FAns und Medien die von Betrug reden,oder das der Sport an Glaubwürdigkeit verloren hat.Imo hat er an Glaubwürdigkeit gewonnen,denn mache haben wohl Rennsport mit Renngeschäft verwechselt.Dennen wurde es nur noch mal vor Augen geführt.
Nur ein kleiner Satz:Tja,Beschiss halt :/: :boxer: Kotzen :grr:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raikkönen 2007 zu Ferrari? Slash 1 552 25.08.2005, 15:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neuer Ferrari faehrt Traumzeit Nefercheperur 18 2.341 27.02.2004, 19:53
Letzter Beitrag: RDLA
  Barrichello verlaengert ueberraschend bei Ferrari Nefercheperur 3 840 03.01.2004, 17:31
  Neuer Rennstratege bei Ferrari Nefercheperur 1 594 02.01.2004, 20:19
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Michael Schumacher ueber 2006 hinaus bei Ferrari?! Nefercheperur 0 469 17.12.2003, 01:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste