Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Meeting nach den gestrigen SmackDown! Tapings
Nach den gestrigen SmackDown! Tapings gab es ein großes Metting der WWE Offiziellen, Agents und den WWE Superstars. In diesem Meeting ging es ausschließlich darum, dass sich die WWE Superstars künftig besser schützen um mögliche Verletzungen zu vermeiden. So wurde den Superstars aufgetragen, dass sie fortan besonders ihren Nacken schützen sollen, da man dort am anfälligsten ist und das Verletzungs-Risiko so niedrig wie möglich halten will. Außerdem sollen sich riskante Moves vermeiden, bei denen es schnell zu einer Verletzung kommen könnte, einer dieser Moves ist der Belly-to-Belly Suplex.

Außerdem wurde sehr viel über das 2 Minuten WWE Championship Match bei der SmackDown! HouseShow am vergangenen Montag in Trenton, NJ. Obwohl es während des Matches keinerlei Verletzungen gab, ließ man das Match zwischen Brock Lesnar vs. Kurt Angle vs. John Cena gerade mal 2:16 Min laufen. Damit wurde die Fans ziemlich verarscht, die für diese Show viel Geld ausgegeben haben. damit hat man bei den knapp 2000 Besuchen sicherlich nicht Geschmack auf mehr gemacht. Außerdem waren bei dieser Show niemand aus der mcMahon family anwesend. Auch die Agents zeigten sich trotz dieses "langen-Matches" zufrieden mit der Show.

Desweiteren soll Sable bei den vergangenen SmackDown! HouseShows nicht in besonders guter Verfassung gewesen sein.
Zitat:Original von TaxXxberg
So wurde den Superstars aufgetragen, dass sie fortan besonders ihren Nacken schützen sollen, da man dort am anfälligsten ist und das Verletzungs-Risiko so niedrig wie möglich halten will. Außerdem sollen sich riskante Moves vermeiden, bei denen es schnell zu einer Verletzung kommen könnte, einer dieser Moves ist der Belly-to-Belly Suplex.
Also da kann ich nur lachen.Verletzungen koennen durch viele sachen entstehen,falsches training falsche ausfuehrung von Moves,haeufigkeit der Bumps,stress usw usw.Das kleinste risiko traegt dabei ein Move der "gefaerhlich" ist wie ein Suplex.
Man kann sich natuerlich verletzen bei der Aktion,doch das kann man bei jedem move.
Ich sehe die Problematik bei der WWE zum einen darin das sich die Matches total veraendert haben.Frueher traten die Wrestler pro Woche 8-9 mal in den Ring heute ist das garnicht moeglich.Der gesamte Matchaufbau ist total im arsch es gibt kaum ruhephasen sondern nur Spot an Spot,oder Bump an Bump.Die Dauerbelastung ist das Problem.

Zum anderen sehe ich das Problem das viele ueber ihr Limit gehen bzw zu weit oben stehen fuer das was sie koennen.Viele kommen in das Business und haben keine richtige Ausbildung.
Achja das Thema drogen duerfte auch eine rolle spielen,bzw steroide.Zwar wird mit Muskelaufbau preparaten die Muskulatur gefoerdert.Doch dadurch entstehen wieder andere Probleme.

Zitat:Damit wurde die Fans ziemlich verarscht, die für diese Show viel Geld ausgegeben haben. damit hat man bei den knapp 2000 Besuchen sicherlich nicht Geschmack auf mehr gemacht.

Die Fans waren stocksauer,beim Observer gingen mehr als 200 briefe ein die nicht gerade positiv waren.Die show muss unter aller sau gewesen sein

Zitat:Desweiteren soll Sable bei den vergangenen SmackDown! HouseShows nicht in besonders guter Verfassung gewesen sein.

Ich habe Sable noch nie in guter verfassung gesehen.Bei der bekommt man angst sie faellt auseinander.

Ich finde es ja gut, dass man sich sorgen um die Gesundheit macht, aber dann müsste man auf weit mehr achten!

Wer will es den Fans verübeln? Wenn ich Lesnar vs. Angle vs. Cena auf der Card sehen würde, dann würde ich mich total auf dieses Match freuen und wenn ich dann ein 2 minütiges Match vorgesetzt bekommen würde, würde ich auch stocksauer sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross verlängert / weiterhin großes Interesse an ROH Tag Team Sawyer 15 2.476 19.12.2009, 22:52
Letzter Beitrag: Silk
  SmackDown!-Main Event nach WrestleMania!!! Adrian Adonis 5 1.143 21.02.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Bangman
  Grund für Smackdown! Doppel Tapings / Superstar of the Day Undertaker13 0 545 03.12.2008, 20:29
Letzter Beitrag: Undertaker13
  SmackDown!/ECW on SciFi kehren zurück nach Österreich! Adrian Adonis 0 531 03.07.2008, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE Shareholders Meeting 2007 Report Nefercheperur 0 332 12.05.2007, 15:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste