Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown!-Main Event nach WrestleMania!!!
- Am 7. April 2009, zwei Tage nach der 25. Jubiläumsausgabe des grössten Pay-Per-Views der Promotion World Wrestling Entertainment (WWE), WrestleMania, wird man in dem Frank Erwin Center in Austin, Texas gastieren. Die Arena macht nun Werbung mit dem Main-Event der Friday Night SmackDown! Sendung.

So wird es zu einem Six-Man Tag Team Match kommen, in dem [lexicon]John Cena[/lexicon], Triple H und Jeff Hardy auf Edge, [lexicon]Randy Orton[/lexicon] und Matt Hardy treffen werden. Dies ist nicht nur ein sehr zukunftsweisender Event, denn er gibt auch Aufschlüsse darüber, dass es bei WrestleMania XXV zu den Matchkonstellationen Triple H vs. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] für den [lexicon]WWE Title[/lexicon], [lexicon]John Cena[/lexicon] vs. Edge für den World Heavyweight Title und Matt Hardy vs. Jeff Hardy kommen wird.
Wow, was für eine Hammermeldung, obwohl man mit diesen drei Matches für WrestleMania XXV schon so gut wie rechnen konnte.

Ich hoffe dabei, dass [lexicon]John Cena[/lexicon] gleich bei Friday Night SmackDown! bleiben wird und sich den Title sichern kann (Ich hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen werde Breites Grinsen). Anschliessend sollte er gegen Edge weiterfehden wird, da mir Edge als Herausforderer einfach besser gefällt.

Bier Bier Bier Bier
WWE-POSTING NUMMER 50'000!
Bier Bier Bier Bier
mir gefällt [lexicon]cena[/lexicon] als herausforderer besser Breites Grinsen
Gut mit diesem Match kommen keine großen Überraschungen auf aber bis dahin können sich ja noch viele Dinge ändern, was ich abern icht glaube...
Was nur wieder auffällt: Die Fehden werden bei WM dann also einmal mehr nicht beendet, sondern erst recht weiter geführt. Kann man jetzt denken was man will, aber im Grunde ist WM dann wieder vollkommen unnütz zu bestellen, weil man bei Raw und SmackDown! dann die gleichen Konstellationen wieder 10 Mal sieht + PPV Match bei Backlash...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wow, was für eine Hammermeldung, obwohl man mit diesen drei Matches für WrestleMania XXV schon so gut wie rechnen konnte.

Ich hoffe dabei, dass [lexicon]John Cena[/lexicon] gleich bei Friday Night SmackDown! bleiben wird und sich den Title sichern kann (Ich hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen werde Breites Grinsen). Anschliessend sollte er gegen Edge weiterfehden wird, da mir Edge als Herausforderer einfach besser gefällt.

was zur hölle? ^^
aber du hast recht, edge als herausforderer ist wirklich klasse, aber er als champ is auch nice (beides besser als [lexicon]cena[/lexicon] Breites Grinsen) aber ne fehde zwischen [lexicon]cena[/lexicon] und egde würde ich mir auch gern wieder antun Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettquoten auf Moegliche Wrestlemania 35 Main Events Nefercheperur 0 778 04.06.2018, 18:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 34 Main Events sollen feststehen Nefercheperur 0 569 13.01.2018, 11:30
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 416 03.01.2018, 10:07
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 732 08.12.2017, 19:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.523 27.06.2017, 17:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste