Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harte Arbeit lohnt sich nicht!
Wer weiß ob das etwas bringt. Breites Grinsen Ich glaub Williams geht bald in Rente... ;)
ich gehe auch davon aus das es ein Mord war. Das ist ein Komplott in diesem Bürogebäude ich sags dir. Die reissen sich jetzt alle die Kohle vom Hard-Working Man unter die Arme.
Ach, ich habt doch alle keine Ahnung. Von wegen Regierung.

Die Frage ist doch, wo ist das Motiv!? Prägnantes Merkmal des Mannes war offensichtlich seine Arbeitswut. Wem kann so ein Mann also nicht in den Kram passen!? Richtig. Die Gewerkschaften haben mit Hilfe der extraterristischen Arbeitnehmerunion den Mann getötet und mit einer unsichtbaren Substanz einbalsamiert. Damit schlugen Sie gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. 1. Sie verhindern, dass das Arbeitsmodell des Mannes salonfähig wird und können weiterhin gegen Arbeitszeitverlängerung vorgehen. 2. Soziale Mißstände werden angeprangert und in Zukunft muss jeder Arbeitnehmer eine halbe Stunde mit seinen Kollegen Kaffee trinken, damit es nicht zu sozialer Vereinsamung kommt. Diese Regeln sind soeben schon gewerkschaftsintern bei einer Sondersitzung für alle Funktionäre beschlossen worden uns sollen demnächst Kanzler Schröder als Gesetz vorgeschlagen werden.

Wer brauch schon Mulder, pah....
Zitat:Original von Raven
Das ist ein Komplott in diesem Bürogebäude ich sags dir. Die reissen sich jetzt alle die Kohle vom Hard-Working Man unter die Arme.
Du meinst Gier war das Motiv.Mhhh koennte sein.Andererseits wenn er so hart gearbeitet hat muss das ein grund gehabt haben.Wahrscheinlich war er in der sozialen Mittelschicht.So ein ganz unscheinbarer.Also faellt Gier schonmal raus.Vielleicht war es die Frau,weil er immer solang arbeitete.

@Jefferson: nicht schlecht Breites Grinsen Warum sollte denn die Gewerkschaft jemanden einbalsamieren?Zudem das ganze auch noch unmoeglich ist,jemanden einbalsamieren ohne das das jemand mitbekommt.Ausserdem waere das im Oduktionsbericht vermerkt worden ;) ,oder der ist auch gefaelscht

Motiv: Hier habt ihr eins ;) .Meine Theorie die Regierung steckt dahinter.
Man sollte die Putzfrau die ihn endteckte mal genauer unter die Lupe nehmen.Sie ist bestimmt darin veriwckelt.

Aber nun zu meiner Theorie.Der Mann war ein Hybrid,halb mensch halb Ausserirdisch,deshalb konnte er nicht verwessen.Er arbeitet wie viele Millionen Hybriden in auffaelligen Bueros und unterminieren unsere Gesellschaft systematisch fuer die Kolonisierung der Ausserirdischen.Dieser Hybrid hat frueher schon denn Platz von nunserem hard working Man eingenommen und ihn getoetet.
Die Regierung hat denn Hybrid auswendig gemacht und ihn getoetet.Man hat ihn bewusst liegen gelassen um die reaktion der moeglichen anderen Hybriden zu testen.

Was mir auffaellt es gibt keine weiteren Informationen zu diesem Fall,alles praktisch belanglose Informationen.In so einem heiklen Fall muesste normalerweisse alarmstufe rot angehen.Die Regierung versucht das schon wieder zu vertuschen.Die Leiche ist laengst in eine sichere Area gebracht worden.Die Putzfrau wahrscheinlich schon "vermisst" gemeldet.Und uns werden sie bald auch zum schweigen bringen.
Zitat:Original von Nefercheperur
@Jefferson: nicht schlecht Breites Grinsen Warum sollte denn die Gewerkschaft jemanden einbalsamieren?Zudem das ganze auch noch unmoeglich ist,jemanden einbalsamieren ohne das das jemand mitbekommt.Ausserdem waere das im Oduktionsbericht vermerkt worden ;) ,oder der ist auch gefaelscht

1. Einbalsamiert, damit sein Tod erst spät auffällt und Leute wie du (zurecht) soziale Mißstände anprangern. (niemand hat sich mit ihm abgegeben etc.) ;)

2. Einbalsamiert haben sie ihn, als die extraterristische Union die Zeit anhielt (Tag der ARbeit im All Breites Grinsen ).

3. Der Pathologe ist in der Gewerkschaft Breites Grinsen
Zitat:Original von James W. Jefferson
1. Einbalsamiert, damit sein Tod erst spät auffällt und Leute wie du (zurecht) soziale Mißstände anprangern. (niemand hat sich mit ihm abgegeben etc.) ;)

2. Einbalsamiert haben sie ihn, als die extraterristische Union die Zeit anhielt (Tag der ARbeit im All Breites Grinsen ).

3. Der Pathologe ist in der Gewerkschaft Breites Grinsen
ALso das der Pathologe in der gewerkschaft ist,ich weiss ja nicht Breites Grinsen .Aber gut.
Irgendwie kaufe ich aber die Einbalsamierungsgeschichte nicht.Denn du weisst schon wie man einballsamiert?Eingeweide raus,Organe raus ;) .Und wie man an unserem aller "Freund" Lenin sehen kann sieht man es wenn jemand einbalsamiert wurde.

Also da kaufe ich eher schon Punkt 2 mit der Zeit anhalten Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechtsüberholen lohnt sich wieder :D Snowder 7 1.389 08.10.2006, 09:17
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Nur für ganz harte! Rob Van Dam 21 3.217 04.11.2003, 21:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste