Zitat:Original von Raven
Das ist ein Komplott in diesem Bürogebäude ich sags dir. Die reissen sich jetzt alle die Kohle vom Hard-Working Man unter die Arme.
Du meinst Gier war das Motiv.Mhhh koennte sein.Andererseits wenn er so hart gearbeitet hat muss das ein grund gehabt haben.Wahrscheinlich war er in der sozialen Mittelschicht.So ein ganz unscheinbarer.Also faellt Gier schonmal raus.Vielleicht war es die Frau,weil er immer solang arbeitete.
@Jefferson: nicht schlecht

Warum sollte denn die Gewerkschaft jemanden einbalsamieren?Zudem das ganze auch noch unmoeglich ist,jemanden einbalsamieren ohne das das jemand mitbekommt.Ausserdem waere das im Oduktionsbericht vermerkt worden ;) ,oder der ist auch gefaelscht
Motiv: Hier habt ihr eins ;) .Meine Theorie die Regierung steckt dahinter.
Man sollte die Putzfrau die ihn endteckte mal genauer unter die Lupe nehmen.Sie ist bestimmt darin veriwckelt.
Aber nun zu meiner Theorie.Der Mann war ein Hybrid,halb mensch halb Ausserirdisch,deshalb konnte er nicht verwessen.Er arbeitet wie viele Millionen Hybriden in auffaelligen Bueros und unterminieren unsere Gesellschaft systematisch fuer die Kolonisierung der Ausserirdischen.Dieser Hybrid hat frueher schon denn Platz von nunserem hard working Man eingenommen und ihn getoetet.
Die Regierung hat denn Hybrid auswendig gemacht und ihn getoetet.Man hat ihn bewusst liegen gelassen um die reaktion der moeglichen anderen Hybriden zu testen.
Was mir auffaellt es gibt keine weiteren Informationen zu diesem Fall,alles praktisch belanglose Informationen.In so einem heiklen Fall muesste normalerweisse alarmstufe rot angehen.Die Regierung versucht das schon wieder zu vertuschen.Die Leiche ist laengst in eine sichere Area gebracht worden.Die Putzfrau wahrscheinlich schon "vermisst" gemeldet.Und uns werden sie bald auch zum schweigen bringen.