Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doch kein Deadman Comeback des Undertakers!?
Der Undertaker gab am Wochenende der "Ottawa Sun" ein Interview. Auf die Frage hin, ob es stimme, dass er schon bald wieder mit seinem alten "Deadman" Gimmick zurükkehren würde meinte der Undertaker, dass dies nur ein großes Gerücht sei, welches sich allerdings nicht bewahrheiten wird.

Allerdings kann man davon ausgehen, dass WWE weiterhin plant, den Undertaker trotz dieser Aussage des Takers sein altes Deadman Gimmick vor oder bei WrestleMania XX geben wird. Da WWE mit Sicherheit ihre Storyline Pläne nicht schon Monate vorher bekannt geben würde. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Also darauf sollte man nix geben. Taker sagte letztens auch irgendwann dass es sehr viel Mühe kosten würde ihn wieder als Deadman zurückkehren zu lassen, da er das Gimmick nicht mag. :rolli:
Natuerlich bestreitet der Taker solche Geruechte.Soll er sie bestaetigen? :rolli:
Nur die Ueberschrift irritiert etwas.Habe mich schon gefreut Breites Grinsen
Ich hab nen Schock gekriegt ;) denn ich hab ihn noch nie wirklich gesehen, nur aus alten videos, oder fanatic series oder irgendsowas... nie halt in echt mal. auch wenn premiere nich echt ist ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich hab nen Schock gekriegt
ich ja auch,so eine gute News wenn das =? nicht waere..Und ich hatte schon freuden Traennen :bigcry: Smile Aber dann die ernuechterung Breites Grinsen
Du kannst es nich lassen Teufel Finger :boxer:

[NOOB]Naja, hauptsache Goldberg bleibt in der WWE, was mitm Undertaker passiert ist egal ;)

Freu mich schon auf Vince vs. Taker bei Survivor Series!!!! Das wird so geil, wenn der Taker den Vince verbuddelt! Breites Grinsen[/NOOB]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukunft des Undertakers / Edge über Verletzung & Vertragslaufzeit Sawyer 65 10.135 29.10.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Night of Champions Update/Undertakers Bio von Roster Page genommen und mehr Double F 3 828 03.06.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Butti
  Wohl doch kein ECW Comeback/ WCW Saturday Nitro/ Judgment Day Ticketve KingKoolTaxXx 3 531 11.04.2004, 04:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena verletzt/ Was nach dem Rumble geschah/ Deadman/ Lesnar - Gol KingKoolTaxXx 1 704 26.01.2004, 14:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Undertaker/Deadman Update/ Jerry Lawler mit Match bei RAW Raven 5 637 07.01.2004, 20:41
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste