Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft des Undertakers / Edge über Verletzung & Vertragslaufzeit
- In letzter Zeit brodelte die Gerüchteküche um einen möglichen Rücktritt des Undertakers bei WrestleMania 26. Doch trotz seiner schlechten körperlichen Verfassung möchte der Deadman der WWE noch mindestens zwei bis drei Jahre erhalten bleiben und auch weiterhin in großen Matches bei WrestleMania eingesetzt werden. Der Undertaker wurde im April an der Hüfte operiert und seitdem her wieder vermehrt eingesetzt. Am Sonntag muss er seinen World Heavyweight Title in einem Fatal 4 Way Match gegen CM Punk, Rey Mysterio sowie Batista verteidigen.

- WWE Superstar Edge war am Dienstag bei der "Bubba The Love Sponge"-Show zu Gast und sprach dort unter anderem über seine Kollegen sowie seine Vertragslaufzeit. So sei er mit der Entscheidung Christian beim ECW Brand auftreten zu lassen einverstanden gewesen und empfand die Idee als gut. Ebenfalls erwähnte er, dass seine derzeitige Verletzung die Schlimmste sei, die er sich jemals zugezogen hat. Weiters betonte Edge, dass sein Vertrag mit der WWE im Juni 2010 auslaufen wird. Zurzeit erholt sich Edge von einer angerissenen Achillessehne.
- Wusst ichs doch, dass der Taker noch ein paar Jährchen drauf packt...
Na dann mal RIP in 2-3 Jahren.... :/:
Der Taker hätte das sicherlich nicht mehr nötig, aber wenn man meint, dass man einen kaputten Taker weiter braucht, dann bitte!!

- Hoffentlich verlängert er vorzeitig seinen Vertrag, denn der gute Edge hat auch noch eine große Zukunft vor sich. Und Edge vs Christian um einen World Title wird eine ziemlich geile Fehde.

Gehe mal davon aus, das Christian nach dem Face Turn von Edge ins gleiche Brand wechselt. Es gibt einen Run als Tag Champs und dann der Turn von Christian!!!
- Da kann ich dir nur Recht geben. Die Frage ist natürlich ob er weitere 2-3 Jährchen überhaupt noch durchsteht, so hat sich sein Zustand in letzter Zeit doch enorm verschlechtert...

- Ich freu mich sehr auf Edge und hoffe ebenso das er seinen Vertrag verlängern wird. Aber das nehm ich mal sehr stark an!! Und schon allein der Gedanke einer Christian/Edge Fehde bringt mich zum Sabbern... *sabber* Breites Grinsen
Hehe Breites Grinsen

Aber ich muss beim Taker noch dazu sagen, dass er für ne Hüft-OP sowieso schon wieder relativ weit ist. Wenn man bedenkt, dass das eine der schwersten OP´s ist und man nie genau weiß, ob man alles richtig und funktionstüchtig "zusammengebaut" hat. Dafür siehts ganz gut aus.
Wenn ich dran denke, wie manch anderer nach ner Hüft OP rum gelaufen ist!!

Ich denke es wird wieder etwas besser werden, aber ob er sich damit einen Gefallen tut, bleibt fraglich!!
Ja... dafür gehört der Taker bewundert. Man kann ja nicht andauernd nur schlecht über ihn reden, allein diese Entscheidung spricht für seine Liebe zu dem Sport, aber dass sich die meisten einfach nur um seine Gesundheit sorgen, will er wohl nicht begreifen, der Gute. ;)
Ein Turn von Christian? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Warum? Christian ist schon öfters geturnt und das sogar gegen Edge! Und als Heel ist er auch unglaublich genial.
Ja klar, aber Edge wurde in letzter Zeit einfach als DER Hell eingesetzt, und Christian ist Face seit seiner Rückkehr.
Schon klar, aber das Christian seit seiner Rückkehr der ultimative Babyface ist muss ja auch nicht unbedingt heißen das er demnächst nicht turnt. Und einen Face Edge gegen einen Heel Christian wäre doch mal abwechslungsreich. Man staune was Edge für Pops bekommt wenn er Face ist.
Also wenn Christian wirklich turned,dann dieses oder nächstes Jahr ganz bestimmt.Dafür zieht er a im Moment zu sehr,und b wird man wohl erstmal Edge und Chrisitan als tt zurück bringen wollen(sofern sie batürlich im selben Brand landen heißt es).
Wo wir gerade bei Turn sind.Ich finde Chris Jericho sollte einen one night only face turn hinlegen.Und zwar am 5 November. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen" Sawyer 12 2.836 05.06.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross spricht Klartext über seine Zukunft Sawyer 6 1.258 30.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.482 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Edge vs. Christian in naher Zukunft? Adrian Adonis 15 3.131 10.04.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Mephisto
  Night of Champions Update/Undertakers Bio von Roster Page genommen und mehr Double F 3 772 03.06.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste