Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Vor einigen Wochen sprach Christian in einem Radiointerview von seinem Comeback und seinem Wunsch, seinem ehemaligen Tag Team Partner, dem ehemaligen World Heavyweight Champion, Edge gegenüberzustehen.
Nun äusserte sich auch der Ultimate Opportunist zu Christians Comeback und bezeichnete als fantastisch, ihn wieder Backstage begrüssen zu dürfen.
Auch Edge würde gerne gegen Christian antreten, könnte sich aber auch vorstellen mit ihm ein Tag Team zu bilden und die Zeiten des TLC-Wrestlings wieder auferstehen zu lassen.
Bewertung:
0
Oh, miteinander oder gegeneinander, das wäre einfach der Hammer die beiden wieder zusammen im Ring zusehen.
Bewertung:
0
Definitiv. Denke auch mal, dass ein Trade von Christian zu SmackDown unmittelbar bevorsteht!
Bewertung:
0
Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber warum Christian zu SmackDown!? Warum nicht Edge zur ECW on SciFi?
Bewertung:
0
So kann man es auch sehen, aber Edge würde die ECW total aufwerten, aber nun beginne ich jetzt schon wieder die WWE nicht zu verstehen. Die WWE hat in den Rostern SmackDown! und RAW soviele unbeachtete Talente, und ich frage mich warum man diese nicht in die ECW on SciFi schickt...
Bewertung:
0
Da haste vollkommen recht!!! Ein Brian Kendrick und früher einen Manu oder Sim Snuka wären ind der ECW wunderbar aufgehoben und sie könnten sich weiter entwickeln ...
Man muss ja nur mal schauen was die ECW aus [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] CM Punk John Morrison und [lexicon]The Miz[/lexicon] gemacht hat!!!
Bewertung:
0
Ich persönlich will beide nicht gegeneinander sehen. Denn ich finde beide als Heel am Besten und das werden wir wohl nicht zu sehen bekommen. Einen Edge als Face kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. Er ist der Top-Heel bei SmackDown! und ein Turn wäre das schlechteste im Moment!
Und Christian ist im Moment ein Schatten seiner selbst. Er braucht unbedingt den Heel-Turn und ich hoffe das der kommt, wenn er das erste Gold um seine Hüften trägt!!
Dann doch lieber Edge & Christian gemeinsam. Aber da wäre Edge imo die Führungspersönlichkeit und wenn sie wieder auseinander gehen hätte es wieder einen Turn zu Folge, der mir nicht wirklich gefallen würde, wie eben schon gesagt...
Ich bin da wirklich hin und her gerissen, auch wenn beide sicherlich geile Matches abliefern würden!!