Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juan Pablo Montoya definitiv bei MC Laren 2005 (2004)
Mc Laren und JPM haben vorgestern bestaetigt das der Kolumbianer ab 2005 fuer Mc Laren fahren wird.Bis jetzt dementieren alle seiten das es schon 2004 zu einem Wechsel kommt.
Jedoch gibt es wildeste Spekulationen.So soll Villeneuve 2005 vielleiht im Williams sitzen nach Montoya.Ein weiteres Geruecht ist das Mark Webber schon 2004 zu Williams geht und Montoya womoeglich aussetzt 2004.Der Grund,wenn ein Fahrer wechselt,gibt man ihm bestimmt nichtmehr das volle vertrauen,und schon garnicht ist er Teamleader.

Raikoennen sagte folgendes,was hoch interessant sein duerfte:
Montoya 2005 bei MC Laren?Und wer sagt das ich dann noch bei Mc laren bin?

Denn Raikoennen Vertrag laeuft ende 2004 mit Mc laren aus.Weitere Spekulationen besagen das Montoya zu Mc Laren geht und Raikoennen dann zu Williams.

Williams hat zudem bestaetigt das man Verhandlungen fuer 2005 mit Fernando Alonso fuehrt.Allerdings ist der noch bis 2007 bei Renault unter Vertrag.Zu Not koennte auch schon 2004 Marc Gene,Montoya ersetzen.Gene ist Testfahrer bei Williams,und vertrat dieses Jahr Ralf Schumacher einmal.Gene waere auf jedenfall die "billigste" loesung was das Geld angeht.

Was meint ihr?Eure Spekulationen?
Ralf wird durch den Weggang Montoyas 2004 bestimmt bevorzugt behandelt, egal was Williams sagt. Man will bestimmt nicht den Weltmeister gehen lassen.

Frgalich ist auch, was Raikönen machen wird. In jedem Fall würde er einen stärkeren Teampartner haben als zur Zeit. Das dürfte auf jeden Fall für Spannung sorgen. Sollte er zu BMW gehen, würde Ralf allerdings wieder einen zumindest gleicstarken Mitfahrer haben, was seine Chancen jemals Weltmeister zu werden weiter senkt.

In jedem Fall denke ich, dass ein Alonso, egal wie lange sein Renault Vertrag läuft, ein potentieller Kandidat für das letzte Cockpit bei Mercedes oder BMW sein wird.

Aber egal was passieren wird. Die nächste Saison wird nicht nur auf, sonder vor allem neben der Piste mehr als spannend werden.
Die Saison wird der Hammer werden.Ich denke das Montoya schon waehrend der Saison ausgetauscht wird,oder das er einfach benachteiligt wird bei allem.So eine situation gab es ja noch nie.Aber fuer 2005 bei Mc laren,da wuensche ich mir schon das Gespann Raikoennen und Montoya.Das fehlt seit Jahren in der F-1 ein Teaminternes Duell auf WM Title Niveau.Coulthard war immer schwaecher wie Hakkinnen oder Raikoennen,das Gespann R.Schumacher und Montoya sah ich auch nicht so stark an.
Das erinnert mich an Senna/Prost,an Lauda/Prost oder Mansell/Patrese (8)
Mark Webber hat jetzt bestaetigt das er kontakt hat mit Williams,gespraeche gebe es zu Williams.Allerdings sei noch nichts entschieden.

ANM: heisst wohl soviel das er bald denn Wechsel bekannt gibt.
Naja. Vorgestern hiess es ncoh er würde auf keinen Fall Wechsel, nun gibt es Verhandlungen. Das wird allerdings die gesamte Saison noch so weitergehen. Und nciht nur mit Webber. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montoya wechselt in die Nascar Series Nefercheperur 4 1.215 10.07.2006, 22:05
Letzter Beitrag: ToFu
  Official NBA 2004/2005 Season Thread Nefercheperur 63 8.050 22.04.2005, 20:04
Letzter Beitrag: DiViNo
  Geht Montoya doch nicht zu Mc Laren? Nefercheperur 0 423 24.05.2004, 18:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Montoya Nachfolger Nefercheperur 2 593 13.02.2004, 00:48
Letzter Beitrag: DiViNo
  Williams FW 26/MC Laren MP-14/Sauber C23 wird vorgestellt (Bild) Nefercheperur 26 3.525 13.01.2004, 21:16
Letzter Beitrag: DiedOneDayBefore

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste