Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duggan verkauft WCW TV Title
Hacksaw Jim Duggan verkauft nun seinen Originalen WCW TV Title bei E Bay,momentan sind etwa $1200 US geboten.
Breites Grinsen Jetzt gibt es allerdings eine geile Story dazu.Wer sich noch dran erinnern kann,Scott Hall war der letzte WCW TV Champion,und schmiss denn guertel weg.Ein paar Monate spaeter fand Duggan denn Title bei einem Nitro natuerlich ganz zufaellig in einer Muelltonne,es handelt sich wirklich um diesen Guertel,spaeter wurde der Title eingestellt als Russo seinen zweiten Versuch unternahm die WCW zu zerstoeren.Also wer den Title kauft hat sicherlich ein Title der mit einer der miesesten Storylines zutun hatte. Breites Grinsen

HIER IST DER LINK ZUR AUKTION

Jetzt ist der Gürtel schon auf $2,075.00 gestiegen.
Verkauft für sage und schreibe US $7,080.00! :winke:
Na da gratuliere ich dir mal Choki Smile :winke: Aber meinst du nicht das $7000 US etwas viel sind fuer denn Title?
Zitat:Original von Nefercheperur
Na da gratuliere ich dir mal Choki Smile :winke: Aber meinst du nicht das $7000 US etwas viel sind fuer denn Title?

Den hat doch Choki nicht gekauft Nef LMFAO (du entwickelst dich ja in meine Richtung Breites Grinsen )
Nicht ganz,das sollte durchaus als scherz gemeint sein ;) .Nur habe ich mal gedacht ich kenzeichne ihn nicht als diesen,dann kommt er vielleicht besser rueber.Wer hat denn nur $7000 fuer den Title bezahlt?Das sind $6900 zuviel 8) Ich haette Duggan nichtmal $10 geboten
Zitat:Original von Nefercheperur
Nicht ganz,das sollte durchaus als scherz gemeint sein ;) .Nur habe ich mal gedacht ich kenzeichne ihn nicht als diesen,dann kommt er vielleicht besser rueber.Wer hat denn nur $7000 fuer den Title bezahlt?Das sind $6900 zuviel 8) Ich haette Duggan nichtmal $10 geboten

Wieso soll Chocki deshalb besser rüber kommen? Da redest du dich nciht mehr rauß Breites Grinsen
Das hat nichts mit Choki zutun,er hat seine antwort so geliefert das man durchaus davon ausgehen koennte das er das teil gekauft hat.Das Choki nicht den Title gekauft hat duerfte ja jedem klar gewessen sein,vorrallem wiel der Kaeufer nicht aus germany kommt.
Also ich habe das nicht so aufgefasst, dass Choki sich den Titel geholt hat, nur dein Post war so geschrieben, dass man denkt das du denkst das sich Choki den Titel geholt hat Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: Jim Duggan Adrian Adonis 11 2.729 09.12.2011, 09:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hart Haus wird verkauft Nefercheperur 2 669 28.11.2003, 18:58
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste