Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanadische Bars betügten die WWE!
Zitat:Original von Hitman
Du bringst halt das Argument, dass die Bars nicht wussten, dass sie die PPV's nicht mehr senden durften. Woher willst du das wissen? Nur weil sie es vor Gerichtb gesagt haben? Klar kann es stimmen, nur kann ich mir nicht vorstellen das die WWE den Bars nicht mitteilte, dass sie absofort keine PPV's mehr senden dürfen.
Oh man :rolli: Lese dir nochmal alles durch,ich will nicht alles 4 mal schreiben muessen.
Selbst wenn die Bars es wussten,dann ist es trotzdem kein betrug sondern ein Lizenzvergehen.

Zitat:Ich glaube, dass WWE den Bars mitteilte das sie keine PPV's mehr senden dürfen. Die Bars haben es trotzdem gemacht. Was für mich Betrug ist. Lizensverstoss mag vielleicht rechtlicht gesehen nicht das gleiche sein wie Betrug, doch es kommt aufs gleiche rauß

Nein kommt es nicht :rolli:
Es geht darum ob die Preiserhoehung der WWE rechtlich okay war,auch darum geht es.Deshalb ist die Argumentation von betrug auch voellig hirnrissig.
Du hast deine Sicht und ich habe meine Sicht zu diesem Fall
Du hast deine Sicht und ich habe meine Sicht zu diesem Fall
ja und ich versuche dir klar zumachen das deine sicht voellig falsch ist.Und das die berichterstattung vom ersten Posting absolut nicht der wahrheit entspricht.
Woher willst du das den wissen? Bist du ein Barangestellter?

Rechtlich gesehen, wäre es Lizensverstoss. was für MICH geleichzusetzten mit einem Betrug ist. Es kann auch sein, dass die Bars zurecht weiter gesendet haben, dass es seitens der WWE nicht okay war, dann hat die WWE gegen die Lizens verstossen (= die Bars betrogen)

ICH sehe keinen großen unterschied zwischen Lizensverstoss und Betrug.
Woher willst du das den wissen? Bist du ein Barangestellter?
nein wieso denn auch? Ich bleibe nur objektiv

Zitat:ICH sehe keinen großen unterschied zwischen Lizensverstoss und Betrug.

und genau das siehst DU eben voellig falsch,was du auch oben sagtest,rechtlich gesehen ist es Lizenzverstoss und nichts anderes.
Wo liegt den dann der große Unterschied zwischen Lizenzverstoss und Betrug?

Wo liegt den dann der große Unterschied zwischen Lizenzverstoss und Betrug?
Der unterschied liegt im Strafmass in der Straftat und im Vorsatz.Ich vergleiche auch nicht einen Moerder mit einem Totschlaeger,was du hier machst im Prinzip.Ein Totschlag ist was vollkommen anderes wie ein Mord.
Totschlag ist als kein Mord? Was soll das den dann bitte sein?

Willst du mich mit absicht verwirren?
Totschlag ist als kein Mord? Was soll das den dann bitte sein?
Mord setzt 3 Sachen vorraus,naemlich VORSATZ,Planung und ein Motiv.Waehrend bei Totschlag das alles fehlt.

Und etwa so aehnlich sieht es hier aus.Betrug setzt ebenfalls Vorsatz,das Wissen und Planung vorraus.Und genau deswegen kann es kein Betrug sein im Fall der Bars,da sie sich im recht fuehlten kann es kein betrug gewessen sein,was ich nie zur Diskussion stand in der verhandlung.Haette die WWE auf Betrug die Bar`s verklagt waere ja das Strafmass viel hoeher ausgefallen.
:-/

Mit diesem Beispiel, hast mich wohl überzeugt, dass ich falsch gelegen bin :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste