Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Frage steht eigentlich schon oben. Denkt ihr, das Eddie Guerrero bei No Way Out zum ersten Mal WWE Champion werden wird? Und was haltet ihr davon?
Ich denke mal, dass mit der geplanten Fehde gegen Kurt Angle und dem No. 1 Contender Match bei NWO für WM und der Anwesenheit Goldbergs bei NWO alles dafür spricht. Weil wenn Brock Lesnar gewinnen sollte (und ich denke nicht das er vor WM noch mal den Titel verlieren wird) müsste er ja entweder gegen John Cena, Angle oder Big Show bei WM ran. Damit würde ja nichts aus dem Hammer Match gegen Goldberg. Daher denke ich, dass alles für einen Titelgewinn Eddie Guerreros spricht.
Ich persönlich finde es gut, dass Eddie gepusht wird, da ich ihn auch ziemlich überzeugend finde, aber ob er schon reif für den Titel ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ein Champ muss ja auch eine Promotion tragen & Repräsentieren können. Wie gesagt, ich finde es etwas zu frühe, dass er in seinem ersten Championship Match gleich Champ wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Guerrero wird Champ
Angle wird No1 Contender und bei WM gibts Guerrero vs Angle und Lesnar vs Goldberg. Das Match kann es aber nicht geben, wenn Lesnar Champ is un Angle No1 Cont.
Also wird Guerrero Champ....IMO absoluter Mist. Guerrero is gut im Ring, ohne Frage. Aber er is total langweilig....er fesselt mich nicht.
Ich mag Lesnar ja auch nicht, aber er kann mich als Champ zumindest überzeugen und die Promotion sicher bessa repräsentieren als Eddie.
Und wollte die WWE Lesnar nicht zum größten Champ aller Zeiten machen? Das wird so nicht gelingen ;)
Naja Eddie wird nur der Übergang sein. Er wird bei WM Angle besiegen und dann wird Lesnar beim nächsten SD PPv wieder Champ. Wäre schade....Angle hätte es verdient bei WM mal Champ zu werden, aber es wird wieder nicht klappen^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe nicht, dass Eddie Champ wird, für das wurde er viel zu wenig als Main-Eventer aufgebaut. Goldberg wird sicher in das Match eingreifen, aber ob das Lesnar den Title kosten wird wage ich zu bezweifeln. Das Goldberg vs Lesnar Match kann ruhig ein Title-Match sein, da Lesnar sowieso gewinnen wird, denn wie es aussieht wird WMXX der letzte Auftritt von Goldberg in der WWE sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube, dass entweder Eddie Champ wird, oder Goldberg fertigt beide ab, pinnt Brock Lesnar und wird WWE Champ!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist ja alles schoen und gut und auch durchaus logisch was ihr hier anfuehrt.Doch eines vergisst ihr,und das duerfte entscheidend sein,es gibt nach No Way Out noch 4 mal Raw und Smackdown und da kann ebenfalls der #1 Contender Spot bzw der Title wechseln ;)
Ausserdem hoffe ich noch immer das mir Lesnar vs Goldberg ersparrt bleibt
Zum Topic,ich glaube nicht das Eddie Guerrero denn Title gewinnt,jedenfalls hoffe ich das und erwarte es auch.Denn ein Eddie Guerrero bei Wrestlemania als Champion unvorstellbar dazu noch Benoit im Raw Title Match,also das traue ich der WWE nicht zu.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Eddies G. Push vom Oktober konstant in Richtung Main-Event weitergeführt worden wäre, dann könnte ich es mir vielleicht vorstellen aber in diesem Fall, eher nicht. Auch wenn z.B. Angle das No.1 Contender Match gewinnt, wird er mit Sicherheit nicht bei WMXX auf Lesnar treffen, dass wäre das 3 PPV Match innerhalb eines Jahres. Goldberg wird bei irgendeiner SD-Show vorher No.1 Contender und die Sache ist geritzt.
ODER Guerrero wird wirklich Champion.....