Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher/Nichtraucher ?
Ich bin stolz, Nichtraucher zu sein. Smile Hab früher mal ganz wenig geraucht, um das mal auszuprobieren (jaja, jung und dumm ;) ), aber da kommt nicht mal eine Schachtel zusammen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Der vergleich mit einem Alkoholiker laesst sich ebenfalls nicht halten,da der Raucher direkt wenn er Raucht auch andere mitmenschen belaestigt.
Und zweitens auch der Alkoholiker kann jederzeit aufhoeren,auch ihn hat man nicht gezwungen anzufangen in der Regel.
Also selber schuld wenn man abhaengig ist sei es vom Rauchen oder Alkohol.

Das man *uns* nicht gezwungen hat mag mehr oder minder stimmen, gut in ländern wie Deutschland (besonders einige Regionen) ist der Gesellschaftliche Druck ganz anders, aber das steht nicht zur Debatte.
Das Problem ist *Wir* sollen Rücksicht nehmen auf nicht raucher und raucher, aber die nehmen uns mit ihren... nennen wir es mal Dummen Sprüchen wie: "Jeder kann aufhören wenn er will" oder "Niemand hat euch gezwungen anzufangen" Ich zumindest lass mich von solchen *Argumenten* nicht stören.
Sicher ich nehme Rücksicht, Restaurants etc. da rauche ich ja nicht, aber wenn ich will dann will ich eben und am schlimmsten sind die Nichtraucher die dann auch noch Verbote fürs rauchen fordern.
Müssen diese halt von solchen Läden wegbleiben, warum wir raucher? Es gibt genug Läden, also muss derjenige auf ein gekennzeichnetes Nichtraucher Etablisment umsteigen.
Ich bin ebenfalls stolzer Nichtraucher ;)
Natürlich habe ich es schon mal probiert, fand es aber nicht so toll und auch irgendwie schwachsinnig.

Außerdem stinkt es wie die Sau was ich auch richtig übel finde ist der Mundgeruch vom rauchen Kotzen

Meine Kumpels sind eigentlich alle Raucher und ich sitze dann immer mit in dem Gestank, aber was will man machen, ich kann es ihnen schlecht verbieten.
Zitat:Original von TaxXxberg
Außerdem stinkt es wie die Sau was ich auch richtig übel finde ist der Mundgeruch vom rauchen Kotzen

tja dazu hab ich imma ne Packung Kaugummis un ne Hosentasche voll Eucalyptus Bonbons dabei Breites Grinsen un bald kommt Odol Mund Spray dazu Breites Grinsen

Wie man sieht, versuch ichs den Nichtrauchern so angenehm wie möglich zu machen ;)
Ich habe einmal an einer Zigarette gezogen. Da war ich 12 oder 13 Jahre alt. (ja ich gebe zu, ich wollte cool sein und es geschah unter Gruppenzwang :rolli: ). Aber es hat mir nicht geschmeckt und so habe ich wieder aufgehört, worüber ich heute auch froh bin. Seitdem bin ich überzeugte Nichtraucherin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste