Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 25.02.04-Special #2
Auch hier gillt der Leitsatz wenn Fans es sehen wollen,und sich Wrestler finden die das machen,wird es das immer geben.
Wobei ich unter Hardcore Wrestling was anderes verstehe wie sinnlose Bumps nehmen,Hardcore Wrestling kann durchaus anspruchsvoll sein und durchaus sinvoll,solange keine grenze ueberschritten wird,ich denke da an Terry Funk oder The Sheik

@Chosen One:
Auch CWler oder gerade diejenigen nehmen Hormone und Steroide bzw haben auch die Drogenprobleme, Pillman war auch mehr oder weniger ein Cwler,Eddie Guerrero,RVD,Rey Jr,Juventud Guerrera auch und viele andere ebenfalls.
Zu deinem WWE und WCW vergleich,ich muss garnicht aufzaehlen was die WCW nicht alles gemacht hat,die WCW war ebenfalls kein unschuldslam,gerade in den letzten 2 Jahren.Ich erinnere daran das Sting vom Tower fiel in der Kemper Arena nur 1 Jahr nachdem Tod von Owen,und die WCW verkaufte es fuer echt,und meinte noch Sting sei knapp dem Tod entkommen und solche scherze,und das ist nur 1 BSP,da gibt es etliche.Sicherlich war die WCW Family Entertaiment und hat deswegen nicht so sehr auf Blut,Nackte Frauen oder Hardcore Wrestling gesetzt dennoch stand die WCW eigentlich hinter verschlossener Hand ebenfalls fuer massive Drogenprobleme in den eigenen reihen.
Da gebe ich dir recht, auch in der WCW gab es mit Sicherheit Drogenprobleme, wie überall. Doch ich fand, dass Niveaulose Sachen wie z.B. das Owen Hart Tribute Raw, wo alle Harts dagegen waren. Nur um daraus Kapital schlagen zu können finde ich sehr unterhalb der Gürtellinie. Oder die Katie Vick Story, solche Sachen finde ich einfach zuviel, es muss mal eine Grenze geben.
Das habe ich einfach an der WCW gut gefunden. Doch in der WCW gab es einfach intern zu viele Probleme.
Zitat:Original von Nefercheperur
Wobei ich unter Hardcore Wrestling was anderes verstehe wie sinnlose Bumps nehmen,Hardcore Wrestling kann durchaus anspruchsvoll sein und durchaus sinvoll,solange keine grenze ueberschritten wird,ich denke da an Terry Funk oder The Sheik

Natürlich kann auch Hardcore Wrestling anspruchsvoll sein, wobei ich da doch immer zwischen Lachen, größtem Respekt und absolutem Unverständnis schwanke.

Allgemein nochmals zur Drogenproblematik (Steroide, harte und weiche Drogen) muss man sagen, dass man dies einfach nicht spezifizieren udn auf eine Liga beschränken kann. Vielmehr sind ALLE, das gesamte Biz, davon betroffen und muss damit immer noch Lernen umzugehen. So lange man das nicht schafft, wird es immer weiter zu Todesfällen kommen, die auf Drogen münzen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Auch CWler oder gerade diejenigen nehmen Hormone und Steroide bzw haben auch die Drogenprobleme, Pillman war auch mehr oder weniger ein Cwler,Eddie Guerrero,RVD,Rey Jr,Juventud Guerrera auch und viele andere ebenfalls.
RVD? RVD hatte Drogenprobleme?

Ich meine, klar, es liegt in ihm dass er schon immer der größte und beste und möglichst immer im Mittelpunkt stehen wollte. Aber deswegen hat er sowas genommen?
Zitat:Allgemein nochmals zur Drogenproblematik (Steroide, harte und weiche Drogen) muss man sagen, dass man dies einfach nicht spezifizieren udn auf eine Liga beschränken kann. Vielmehr sind ALLE, das gesamte Biz, davon betroffen und muss damit immer noch Lernen umzugehen. So lange man das nicht schafft, wird es immer weiter zu Todesfällen kommen, die auf Drogen münzen.

das habe ich doch oben auch schon gesagt,und du meintest dann es ist vorrallem ein Problem der grossen promotions ist,wo ich gemeint habe das es das gesamte Wrestling Business betrifft ;)

@RVD: Rob Van Dam wuerde nicht sagen er hat ein Problem.Denn Van Dam steht auf dem Standpunkt das jeder das machen kann was er will und so auch Drogen nehmen.Er setzt sich sogar dafuer ein das manche Drogen legalisiert werden,ein Grund frueher das die WWE ihn nicht haben wollte.

@Chosen One: auch die WCW hat das Niveau einige male derbst unterschritten,das war auch nicht besser wie die WWE.Und das sage ich als WWE hasser ;)
Allgemein auf alle Drogen bezogen habe ich dir auch Recht gegeben, nur bin ich ebenso der Meinung, dass Steroidmissbrauch durch die großen Promotion forciert wird. Das bedeutet nicht, dass es keinen Steroidmissbrach in kleinen Ligen gibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 03.05.04-Special #3 Nefercheperur 0 548 03.05.2004, 12:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste