Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Champions League - Achtel Finale Results (Rückspiele)
1. Spieltag

Manchester United - FC FC Porto 1 : 1 (1 : 0)
Olympique Lyonnais - Real Sociedad San Sebastian 1 : 0 (0 : 0)
Chelsea FC - VfB Stuttgart 0 : 0 (0 : 0)
Juventus Turin - RC Deportivo La Coruna 0 : 1 (0 : 1)

2. Spieltag

FC Lokomotive Moskau - AS Monaco (Hinspiel 2 : 1)
Real Madrid - FC Bayern München (Hinspiel 1 : 1)
AC Mailand - AC Sparta Prag (Hinspiel 0 : 0)
FC Arsenal - RC Celta de Vigo (Hinspiel 3 : 2)

Somit sind neben Stuttgart auch Weltklasse Vereine wie Juve & ManU ausgeschieden. Für Stuttgart tut es mir leid, da sie wieder die klar bessere Mannschaft war und alles gegeben haben. Wenn Chelsea so weiter macht, ist spätestens in der nächsten Runde schluß, wer nicht in der Lage ist ein Tor zu schießen, wird es schwer haben.
Alles scheisse :/:
Real - Bayern 1:0
Arsenal - Celta Vigo 2:0
Milan - Sparta Prag 4:1
Monaco - Lok. Moskau 1:0

Bayern leider ausgeschieden, somit keine deutsche Mannschaft mehr dabei. sad
Gestern gab es wohl die größeren Überraschungen. In München kann man jetzt nur ncoh hoffen, dass Bremen doch noch einknickt, ansonsten gibt das dieses jahr nichts mehr mit einem Titel. Wenigstens hat zumindest das erste Real-Spiel dafür gesorgt, dass die Bayern mal wieder wach geworden sind. Für sie kann man nun nur hoffen, dass der Höhenflug nach diesem Spiel nciht verflogen ist. Dabei war Real doch geschwächt. Aber naja.
Dass Stuttgart nicht weitergekommen ist, hat zum einen niemand erwartet und ist auch für den Verein nciht so tragisch. Man muss in Stuttgart sowieso erstmal wieder die Form finden.
Favoriten für die CL dürften nach dem Achtelfinale wohl Real und Milan sein.
dass real zu den favoriten gehört glaub ich eher nicht, hätt bayern gestern mehr gemacht hätten sie madrid geschlagen .ich könnt mir da eher lyon oder arsenal vorstellen und ich hoff auch das es einer von den beiden
macht ...und nächstes jahr wird es dann bayern machen Daumen hoch
Tja, auch wenn's hart klingt. Man könnte sagen, es war lospech, aber wenn wir uns zu gemüte führen, was Bayern in der Vorrunde schon für Grottenspiele hingelegt hat, stellt sich die Frage, inwiefern ist der deutschte Bundesligafußball noch international Konkurrenzfähig?

Zum zweiten Mal in Folge ist keine einzige deutsche Mannschaft in einem internationalen Viertelfinale. Die Italiener hatten dieses Problem bereits in der CL, gut ein Durchhänger, aber dafür haben Milan und Inter im UEFA-Cup die Fahne hochgehalten, was man von den deutschen Mannschaften dieses Jahr nun wirklich nicht behaupten kann. sad

Favoriten nun klar Milan und Madrid, wobei ich mir echt vorstellen könnte, dass es Arsenal dieses Jahr packt. (scheiterten in den letzten Jahren immer an ner deutschen Mannschaft, das passiert dieses Mal sicher nicht ;) )

Mein Geheimfavorit ist der AS Monaco.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Finale - Wer machts ? thephenom2000 9 7.634 27.05.2018, 10:16
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Fußball Champions League/Europa League Adios 16 18.009 17.05.2018, 09:07
Letzter Beitrag: Adios
  Wer wird Champions League Sieger 2018 ? thephenom2000 14 21.526 04.05.2018, 07:53
Letzter Beitrag: Adios
  Wer gewinnt die Champions League ? thephenom2000 3 4.403 02.06.2017, 19:37
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 48.558 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste