08.08.2004, 00:22
Die Lakers vor dem ausverkauf.So oder so aehnlich muesste es diese Tage heissen.Denn nun ist auch Gary Payton weg(da war es nur noch einer mit Karl Malone) .Die Lakers haben ihn zusammen mit Rick Fox und einem 1st Round Pick nach Boston getradet.Von boston kommen Chris Mihm,Chucky Atkins und Marcus Banks und zusaetzlich noch ein 2nd Round Pick.
Kann mir jemand bitte diesen Trade der Lakers erklaeren? Ich kapiere ihn naemlich nicht wirklich.Okay Payton wollte weg und spielte letzte Saison nicht gut.Aber man hatte schon O`Neil verloren und nun Payton.Was mit Kobe Bryant passiert muss man auch erstmal abwarten,da ist es fraglich ob er nochmal spielt.
Ich glaube kaum das Banks oder Atkins,Payton ersetzen koennen auf der Guard Position und mit Mihm hat man sich zwar einen Center gehollt aber wohl eher fuer die Bank. ;)
Kann mir jemand bitte diesen Trade der Lakers erklaeren? Ich kapiere ihn naemlich nicht wirklich.Okay Payton wollte weg und spielte letzte Saison nicht gut.Aber man hatte schon O`Neil verloren und nun Payton.Was mit Kobe Bryant passiert muss man auch erstmal abwarten,da ist es fraglich ob er nochmal spielt.
Ich glaube kaum das Banks oder Atkins,Payton ersetzen koennen auf der Guard Position und mit Mihm hat man sich zwar einen Center gehollt aber wohl eher fuer die Bank. ;)

.Grund ist das er sich nicht traden lasse wie andere spieler.Er haette bei den Lakers unterschrieben damit er fuer die Lakers spielt und nicht das er fuer die Celtics spielt.Die Celtics koennen dagegen garnichts machen sollte Payton wirklich seine Karriere beenden,dadurch wuerden sie aus dem Tradegeschaeft natuerlich nur verlieren.