Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy Card Thread
@Nef: Ich bin zwar nich sicher, aber soll das Match zwischen dem Taker und den Orton kein Handicap Casket Match sein?

Zu Lesnar: Wenn Lesnar überhaupt zurückommt, dann zu einem der großen PPV's also frühstens zur Survivor Series im November.
@ITALIA
nicht nur möglicherweise sondern ganz sicher. Auf der WWE Website unter Nefs Link stehts sogar im Text zum Match: Handicap Casket Match.

Somit doch mal etwas anderes, als diese ständigen Handicap Matches.
@N1ghtmare

Gute Idee aber mit wem sollte man das denn machen mir wfällt da im moment keiner auf der da noch machen könnte ausser Benoit, Christian, Booker T und wer noch?Ich meine warum sollte OJ noch mitmachen nachdem er jetzt so vonj benoit demontiert wurde und sonst fällt mir keiner ein wer da nach mitmachen könnte
vllt ken kennedy und rey mysterio?
Ich Güße euch......... Breites Grinsen
Ich denke mal das Lesner auch noch nicht auftauchen wird, aber naja wer weiß was passiert.
Werden wir überhapt ein Tag Match sehen????
so Richtung -> Animal & Heidie.......... :winke:
Zitat:Original von schinkan
vllt ken kennedy und rey mysterio?

Ich denke man sollte Ken Kennedy nicht gleich isn US-Titelrenenn reinwerfen. Der ist nen guter, aber erstmal soltle man ihm zeitgeben !
WWE gab nun 4 weitere Matches bei Smackdown fuer den No Mercy PPV am 9 October bekannt. Zum einen wird es Rematches zwischen Animal & Heidenreich vs MNM, Bobby Lashley vs Simon Dean und Rey Mysterio Jr vs JBL kommen. Und Chris Benoit verteidigt seinen WWE US Heavyweight Title gegen gleich drei Gegner, Christian, Booker T und Orlando Jordan. Damit stehen nun 6 Matches fuer No Mercy fest:

No Mercy Card
9 October 2005
Houston, Texas
Toyota Center

-WWE World Heavyweight Title Match:
Batista © vs Eddie Guerrero

-Handicap Casket Match:
The Undertaker vs Randy Orton & Bob Orton Jr

-Smackdown Tag Team Title Match:
Animal & Heidenreich © vs MNM

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © vs Christian vs Booker T vs Orlando Jordan

-Rey Mysterio Jr vs JBL

-Bobby Lashley vs Simon Dean
Na endlich kommt der 4 Way Dance um den US Titel... und wieder wird Christian nicht gewinnen, da man in Houston wohl den Local Hero Booker T gewinnen lassen wird. Ansonsten ein Standard 0815 SD! PPV. Wobei man ja sagen muss, dass man oft die Logik "Schlechte Card - guter PPV" "Gute Card - schlechter PPV" hat.
wer zum teufel ist bob lashley?
der Typ hat letzte woche schon ein match gegen simon dean gehabt hat gewonnen
Simon Dean hatte sich einmal auf ihn raufgelegt und bobby hat erstma liegestütze gemacht ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.090 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE No Mercy 2016 Card Nefercheperur 25 5.392 09.10.2016, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.181 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.542 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F