Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der groesste WWE IC Champion aller Zeiten
klar aber dann muß man dazu sagen das persönlichge vorlieben bei dieser frage aussen vor gelassen werden müssen.
und nur fakten und wrestling fähigkeiten zählen.
für mich ist HBK der größte weil er einfach zu meiner zeit als ich zum wrestling kam den HBK als IC champ so geeindruckt hat der er damit bei MIR den IC CHamp titel over gebracht hat.
ich konnte mir gar keinen anderen als HBK als IC champ vorstellen.
vielleicht kommt das auch daher das HBK gerade so an dem titel gehangen ist und ihn nie hergeben wollte.
was nef da als negativ auslegt ist für mich persönlich genau der grund warum HBK der IC CHamp für MICH ist!
fürs wrestling bussines und von den wrestlingfähigkeiten waren es viellecith andere. kann sein....
aber das würde zu weit führen!
in deutshcland glaub ich kamen viele zum wrestling genau in der zeit als HBK IC Champ war.
frühere IC champ kannten die fans hier gar nicht!
glaub wenn man in Deutsschland ne umfrage machen würde würde HBK als IC Champ die umfrage auch gewinnen!
ist es damit nicht klar das HBK der größte IC Champ für die Deutschen ist?
hab mir grad nochmal das Hart vs Bulldog match angeguckt, großartig!
gleich ist Hart vs Perfect dran.

Bulldog würd ich auch als überzeugenden IC Champ reinpacken.
ich hab mir mal die mühe gemacht und ein paar leute gefragt wen sie mit dem IC titel bei der wwe verbinden...
da kommen alle namen von perfect bis bulldog über HBK !
ich glaub auch das so ne umfrage in jedem land anders ausfallen würde...ich glaub das in Uk vielleciht der bulldog vorne steht bei uns hier der HBK und in USA wird es ganz anders aussehen!
liegt schon allein daran das 99 % der deutschend kein wrestling vor 1990 kannten!
schonma was von Catchen und Otto Wanz gehört?
logisch hab ichs gehört.
aber frag mal 100 deutsche ob sie otto wanz kennen....
ich lach mich krumm.........
ich glaub in jeder fußgängerzone in deutschland wissen von hundert befragten keine 5 wer das ist........

da kann man nicht sagen der hat das wrestling hier groß gemacht......
der Honky Tonk Man Breites Grinsen
Ich gehe mit dir sogar eine Wette ein, das von 100 befragten Deutschen in irgendeiner Stadt auf der Strasse es keine 5 Leute gibt die Shawn Michaels kennen, die gibt es nichtmal in den USA/Canada. Solche Umfragen kann man nur mit den wirklich groessen den Sports machen, und natuerlich kommt es immer an wo die Umfrage stattfindet. Wenn du in Toronto 1000 Einwohner fragst wer Billy Watson ist, werden das 990 mindestens wissen, weil er der wohl beruehmteste Buerger der Stadt ist. Wenn du in New York City 1000 Leute fragen wuerdest wer Billy Watson ist, wuerden vielleicht ihn 1-5 kennen, allerhoechstens. Selbst bei Wrestling Fans waere das Problematisch, weil die meisten Wrestling Fans keine Ahnung haben was vor 1980 passierte, wenn ueberhaupt. Das unwissen bedeutet aber nicht das das was davor passierte nicht existierte.

Und das 99% der Deutschen kein Wrestling vor 1990 nicht kannten, das stimmt schonmal nicht. Wrestling war eine durchaus grosse Sportart in Deutschland. Von 1895 bis 1910 war Deutschland mit ihren grossen Tournaments in Munich, Dresden, Hamburg oder Berlin mit fuehrend auf der Welt. Es kamen bis zu 30 000 Zuschauer zu solchen Shows. Ende der 70er Jahren gruendete sich dann die CWA in Deutschland und lies die alte Glanzzeit wieder aufleben in den 80er Jahren mit den grossen Tournaments. Die CWA war in den 80er Jahren die groesste Promotion Europas, und vorallem sie war das Zentrum fuer Wrestling in Europa. Zu manchen CWA Shows kamen 5000 bis 10000 Zuschauer was keine selltenheit war, mehr schafft WWE auch nicht. Deshalb kann man sagen das die CWA durch Otto Wanz das Wrestling in Deutschland durchaus wieder aufleben lies. Die CWA kannte sogar ich, und wurde das durchaus hier verfolgt aufgrund des ungewoehnlichen Tournament Charackters des Events.

Ich sage dazu immer wie oben schonmal in aehnlicher weisse geschrieben, nur weil die meisten keine Ahnung haben was ausserhalb von WWE passiert, heisst das nicht das es nur WWE gibt.
Nachdem ich mir die "Self-Destruction of the Ultimate Warrior" reingezogen habe, kann ich Snowder uneingeschränkt zustimmen !

Lang lebe der Honky Tonk Man !!! Breites Grinsen
also das seh ich widerum etwas anders.
ich bin ja auch schon 28 und kann mich deshalb zumindest an die zweite hälfte der 80iger noch so halbwegs erinnern.
und ich kann sagen das da wrestling in detuschland nicht so wirklich da war.......
klar man hat mal otto wanz gehört und man hat mal was von catchen gehört.....aber richtig groß war es nicht!
das kam dann ganz einfach als TELE5 mit ring frei anfing so richtig ins rollen.....
ich glaub auch das es in detuschland catch veranstaltungen gab wo ein paar tausend da waren aber trotzdem glaub ich das die deutschen erst wissen was catchen ist seit wwf im tv lief!

sagen wir mal so, hättest du die deutschen gefragt was ist wrestling bevor wwf im TV lief hätte es keiner gewusst!
hättest das ganze nochmal so 1995 gefragt wäre das schon extrem gewesen wie viele es kannten!
ich schätze mal vor der wwf tv zeit hier von 100 hätten es ca 5 gewusst!
1995 hätten schon 80 von 100 leuten gewusst was wrestling oder catchen ist......

komisch kommt mir da nur hogan vor......ich kann mich nicht genau erinnern aber den kannten eignetlich schon viele bevor ring frei im tv lief!?
kann von tv serien kommen.......kann auch echt sein das ich mich da täusche!

lass mich da gern belehren!
Zitat:Original von Sharkboy
schonma was von Catchen und Otto Wanz gehört?
Habe ihn einmal getroffen Bier (sogar Autogramm dadurch hab Breites Grinsen )!
War oft zum Catch Cup :klatscher: :klatscher: :klatscher:
Zitat:Original von Slash
Mr. Perfect, Bret Hart, Shawn Michaels in den frühen Neunzigern. Steamboat und Savage in den Achtzigern. Später wurde die Intercontinental Division entweder zum Durchmarsch bei Mega-Pushes oder zum langweiligen Nebenschauplatz degradiert.

dem schließe ich mich nahtlos an!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.207 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Der groesste WWWF/WWF/WWE Flop? Nefercheperur 6 1.448 17.10.2017, 07:15
Letzter Beitrag: Adios
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 636 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 634 04.08.2016, 02:21
  Was war die Groesste Story im Jahr 2014? Nefercheperur 4 1.216 09.01.2015, 09:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste