Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Rätselthread #234
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Original von Nefercheperur
Hier ein neues Quiz:

It's greater than God.
Worse than the Devil.
The poor have it.
The rich need it.
And if you eat it you will die.

What is it?

Mmh... vielleicht Gift?

Wie wärs denn mit der Liebe?

Liebe ist größer asl Gott,denn sie kann selbst den Tod überstehen^^
Sie ist schlimmer als der Teufel, weiß jeder der Schonmal Liebeskummer hatte.
Die Armen haben ja nix anderes außer de rLiebe zu einander, was sie stark machen könnte.
Und die Reichen, sie haben Geld und dadurch haben sie eine "gekaufte Liebe" aber sie haben keien richtige Liebe, obwohl sie sich danach sehnen...

Na wie ist das? Breites Grinsen
Und wie willst du die Liebe essen? :rolli:
Zitat:Original von spankie
Wie wärs denn mit der Liebe?

Liebe ist größer asl Gott,denn sie kann selbst den Tod überstehen^^
Sie ist schlimmer als der Teufel, weiß jeder der Schonmal Liebeskummer hatte.
Die Armen haben ja nix anderes außer de rLiebe zu einander, was sie stark machen könnte.
Und die Reichen, sie haben Geld und dadurch haben sie eine "gekaufte Liebe" aber sie haben keien richtige Liebe, obwohl sie sich danach sehnen...

Na wie ist das? Breites Grinsen
Das ist noch schlimmer wie das von Unicorn Breites Grinsen Wobei halt, nein doch nicht, Unicorn hat ja das geglaubt was sie geschrieben hat ;) Zumal Dr.Wackelzahn hat es ja schon richtig geloesst.

Zitat:Bei Rätsel 2 schaltet man zuerst Schalter A ein und wartet um die 10 Minuten, danach macht man Schalter A wieder aus und Schalter B ein. Jetzt schaut man auf den Dachboden. Wenn die Lampe ein ist, war es Schalter B, wenn die Lampe aus ist und noch warm, kann es nur Schalter A sein und wenn die Lampe kalt ist, war es Schalter C. :P

Das erklaert aber immernoch nicht warum ein Lichtschalter fuer eine Lampe auf dem Dachboden im Keller ist und warum es drei Schalter fuer eine Lampe gibt. Breites Grinsen Zuml wer fasst schon eine heisse Gluebirne an. Ich komme also zum schluss das das Raetsel von Unicorn stammen muss, weil es unlogisch ist ;)
Häh? Ich kann die Lösung zu dem Rätsel nirgends finden?!
Also Nef, bitte nochmal die Lösung für den "Blinden". ;)
Zitat:Original von Sidewalker
Häh? Ich kann die Lösung zu dem Rätsel nirgends finden?!
Also Nef, bitte nochmal die Lösung für den "Blinden". ;)
Siehe das Posting von Dr.Wackelzahn ;)

Nochmal

Raetsel:
It's greater than God.
Worse than the Devil.
The poor have it.
The rich need it.
And if you eat it you will die.

What is it?

Loesung-Nothing:
Nothing It's greater than God.
Nothing is more Evil than the Devil.
The poor have nothing.
The rich need nothing.
And if you eat nothing you will die.

Uebrigens nur 17% von der Stanford University konnten bei einer Umfrage im Jahre 1996 das Raetsel loesen.
Oh, ich dachte, dass das mit Dr. Wackelzahn ein Scherz sein sollte und hab deshalb nicht weiter hoch gescrollt. Breites Grinsen
Drei Waechter bewachen zwei Wege. Einer fuehrt zur Freiheit, der andere ins Hoelle. Der erste Waechter sagt immer die Wahrheit, der zweite luegt immer, und der dritte sagt entweder die Wahrheit oder das Falsche. Man hat zwei Fragen, die man jeweils an einen der Waechter stellen kann. Man weiss natuerlich nicht, welcher welcher Waechter ist!
Bitte auflösen. :winke:
Zitat:Original von Chokeslam
Drei Waechter bewachen zwei Wege. Einer fuehrt zur Freiheit, der andere ins Hoelle. Der erste Waechter sagt immer die Wahrheit, der zweite luegt immer, und der dritte sagt entweder die Wahrheit oder das Falsche. Man hat zwei Fragen, die man jeweils an einen der Waechter stellen kann. Man weiss natuerlich nicht, welcher welcher Waechter ist!
Bitte auflösen. :winke:
Keine Ahnung was die Loesung ist, deswegen habe ich doch das Raetsel online gestellt, damit einer von euch vielleicht das Raetsel loesst ;)
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man das Rätsel nicht lösen kann. ;)
Wieso? Ganz einfach aus dem Grund, dass man durch den 3. NIE sicher sein kann.
Zitat:Original von Sidewalker
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man das Rätsel nicht lösen kann. ;)
Das Raetsel hat schon eine Loesung, ich habe sie mal irgendwo gelesen, aber ich habe sie wieder vergessen. Also ein Loesung gibt es definitiv.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoples Board Witzethread #234 Nefercheperur 751 164.081 29.07.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste