Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PWInsider lässt das verlauten, aber muss man nicht wirklich ernst nehmen.
Ist ja schon das gleiche, wie die alljährlichen Gerüchte zu nem Bret Hart Comeback, nem Hogan - o. Foleymatch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena muss heute bei Raw fast Heel turnen, er wurde für jede seiner Aktionen gandenlos ausgebuht. Jeder der eine Aktion gegen Cena startete wurde bejubelt egal ob Face oder Heel.
Meiner Meinung nach sollte Edge den Titel bis WM behalten, ein schneller Titelwechsel zurück zu Cena würde keinem was bringen. Edge würde dadurch am meisten durch die Finger schauen.
Habt ihr das Interview von Edge nach dem Gewinn des Titles auf wwe.com schon gesehen, er sagte das er und Lita Sex bei Raw haben werden, ich glaube das er sich heute von Lita trennt.
Doch zurück zu der World-Title-Situation.
Edge sollte aber auf alle Fälle Heel bleiben, ein übereilter Face-Turn würde nach hinten los gehen. Es ist echt schwierig wie alles weitergehen soll. Cena kann gegen HHH auch ohne Title fehden, es wäre halt Heel vs Heel. Mal sehen wie es mit Angle/HBK weitergeht, es ist gut möglich das Angle mit V.McMahon im Rücken wieder gegen HBK weiterfehdet. Doch wer fehdet gegen Edge? Three Way Dance zwischen Edge, Angle, HBK? Irgendeine Übergangslösung muss für ihn gefunden werden.
Das gute ist jetzt aber das durch den überraschenden Titlegewinn von Edge alles ein wenig durchgewirbelt wurde. Man weiß nicht so recht wie es weitergehen soll, kurzum es wird wieder spannender. Mal sehen was WWE aus dieser Situation jetzt macht.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Okay, die Sache mit Edge nach der Chamber war wirklich gut! Aber das nun alles wieder gut ist bei WWE finde ich nicht. Sie haben jetzt seit Jahren (!!!) wieder einmal was wirklich gutes/überraschendes gebracht. Die sollen jetzt so weiter machen, dann haben die auch wirklich ihr Lob verdient!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde bei WM gerne Anglevs. HBK vs. Edge sehen! Man könnte Angle Vince an die Seite stellen! Ich denke das Angle udn HKB Fehden werden, nachdem es HBK schaffte Angle als alelrerstes zu elimineiren, das hätte sonst keinen Sinn das Angle so früh rausfliegt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich glaub auch noch nicht so recht an edge als dauerhaften champ.
kommt mir auch etwas komishc vor das ganze.
ich glaub nicht das edge im WM main event stehen wird.......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zunächst einmal ist es eine sehr gute Sache, dass Edge den Titel gewonnen hat, und damit für seine guten Leitungen belohnt wird. Als Champ hat er eigentlich dabei... klasse am Mic, gute Ring Skills, Charisma und ein recht gutes Aussehen (wichtig für die weiblichen Fans). Edge spielt das Arschloch, was einige Frauen gern haben wollen.
Wenn ich mich fragt, habe ich ein wenig das Gefühl (so stand es im PW Torch heute auch), dass das Ende so wohl nicht ganz geplant war. Dort vermutet man dass Edge, das ganze erst beim Rumble hätte machen sollen, man sich aber auf Grund der Zuschauer entschieden hatte, das vorzuziehen. Anzeichen zieht der Torch im frühen Ausscheiden von Angle und HBK, was nicht wirklich Sinn machte. Erst die Andeutungen von Vince zu Shawn..."niemand hat als 1. die Chamber gewonnen, etc."Natürlich kann das dies auch geschickte Verwirrtaktik sein, aber dann so schlau waren die Booker lange nicht mehr. Und wenn es hätte es mehr Sinn gehabt...Shawn die Chamber zu gewinnen, und dann ihm mit Edge um den Titel zu screwen!
Denn wie soll es mit Edge weitergehen. Cena hat noch ein ReMatch..aber die Fans würden ihn als Champ kaum so schnell akzpetieren. Selbst wenn er einen krassen Heel Turn machen würde, wer soll dann bei der WM sein Gegner sein? Triple H wohl kaum? Angle...??? Wir schwer zu verkaufen sein.
Ich sehe hier krass die Gefahr, dass Edge jetzt mal die 3 Wochen als Champ gehalten wird um den titel dann wieder zu verlieren. Denn die Entscheidung, dass er Champ wird, war wohl mehr in dem Chaos mit Cena...und man jetzt denkt, gegen wen man ihn stellen soll.
Ich mein, ich bleib dabei es hätte mehr Sinn gemacht Shawn den Titel zu geben, Angle ihn beim Rumlbe zu screwen, und Edge dann bei der WM nachdem Cena gegen Angle verloren hat, sich den Titel zu holen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
klingt gut aber wenn edge bis WM gewartet hätte mit seinem title shot dann hätte doch jeder geahnt das es da passieren wird!
denn das wäre ja der letzte tag!
wie hätte man dann die überraschung verkaufen können?
gestern hat keiner damit gerechnet, auch beim rumble hätte vielleicht keienr damit gerechnet.
aber bis WM warten mit dem titel shot hätte doch nix gebracht!?